Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 03.12.2011, 22:28 Uhr

mensartiges ziehen trotz positivem test?!

kennt das jemand von euch? oder kommt die mens wohl doch noch?

bin jetzt bei nmt+3 (nach meiner ungefähren berechnung)... dieses ziehen macht mich so unsicher, dass ich 15x am tag auf die toilette laufe um nachzusehen ob die mens doch noch eingetrudelt ist...

 
9 Antworten:

Re: mensartiges ziehen trotz positivem test?!

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.12.2011, 22:43 Uhr

das ist völlig normal in der Schwangerschaft.. durch das ganze dehnen und die Umstellung usw.. das wirst du noch öfters in der Schwangerschaft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartiges ziehen trotz positivem test?!

Antwort von Schippchen, 39. SSW am 03.12.2011, 22:46 Uhr

Jupp, obwohl ich wusste, dass ich schwanger bin, bin ich vier Wochen lang alle naslang auf Klo gerannt, weil ich dachte, ich hätte meine Tage bekommen
Und jetzt am Ende lauf ich ständig hin um zu gucken, obs nun Ausfluss oder Fruchtwasser ist. Furchtbar! *lach

Das Ziehen ist ganz normal, deine Gebärmutter arbeitet ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartiges ziehen trotz positivem test?!

Antwort von kleineHexe02, xy. SSW am 03.12.2011, 22:47 Uhr

Das habe ich auch gehabt, unangenehm gehört aber dazu und ist erst weg nach Geburt ;o)
Wünsche Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mädls!

Antwort von enola83 am 03.12.2011, 23:13 Uhr

ihr habt mir die angst genommen, dass mein krümelchen nicht bleiben mag...

bin froh, dass ihr das auch hattet - danke!!

weiß auch nicht was mit mir los ist, normalerweise bin ich nicht der ängstliche typ aber ich mach mir doch viele gedanken...

danke nochmal - ihr habt den abend gerettet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartiges ziehen trotz positivem test?!

Antwort von Tyrolean, 29. SSW am 04.12.2011, 1:27 Uhr

Oh ja Schnecki....das hatte ich sehr sehr lange und es hat mich waaaaaaaaaaaahnsinnig gemacht.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartiges ziehen trotz positivem test?!

Antwort von FirstFavorite, 16. SSW am 04.12.2011, 1:34 Uhr

Das hatte ich auch und zu allem Überfluss kamen dann noch Blutungen!
Bin dann zum FA um gucken zu lassen ob das so normal ist!
(Dachte eigentlich das war ein Abgang)
Aber es war alles ok Herzchen hat schon geschlagen!
Das ging noch ein paar Tage so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch...

Antwort von Bonnie am 04.12.2011, 9:45 Uhr

Hallo,

ich hatte das bei beiden Kindern sogar so stark, dass ich schon dachte, ich hätte eine Eileiter-Entzündung oder so etwas. Es darf also in der Früh-SS ziehen, pieken und kneifen ohne Ende - das ist ganz normal! Auch, wenn das Kind nur wenige Millimeter groß ist, beginnt die Gebärmutter schon etwas zu wachsen. Und weil ihre Wand zugleich ein zäher, dicker und fester Muskel ist, tut dieses frühe Wachstum und diese erste Dehnung oft ganz schön weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartiges ziehen trotz positivem test?!

Antwort von Baby_Wish am 04.12.2011, 10:38 Uhr

Ich habe es auch!
Ich hab voll Panik dass die Mens doch noch kommt.

Da ich leider diese Erfahrung schon zweimal machen musste.

Hoffen wir, dass alles gut geht*dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensartiges ziehen trotz positivem test?!

Antwort von Mami-Franzi19, 7. SSW am 04.12.2011, 12:03 Uhr

Ja, hatte ich bei der 1. SS auch, wisste da nichtmal das ich überfällig bin weils zu unregelmäßig war & ich mir nie aufschrieb wann sie immer kam. Hatte das noch ne ganze weile nach dem positiven Test.
Jetzt in der 2. SS hatte ich es SO nicht mehr, eig habe ichh immer tage vorher schon UL-Schmerzen, diesmal gar nicht, nur ziehen das ich aktuell von meiner Mens nicht kenne.
ABer das Mens-artige hatte ich in der 1. halt auch, also normal :)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.