Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckelino, 34. SSW am 29.05.2006, 21:28 Uhr

Wenn kinder fragen,woher das baby kommt?Was erzählen?

hallo erstmal und danke,das so viele von euch geantwortet haben.

mein Mann denke ich hat das auch nur gemacht,weil die Schwägerin gleich gestopt hat.

Ich hatte eigentlich auch mittendrin angefangen und wollte ihr sagen,das ich noch zeit habe,dass das baby (ihre cousine) erst im sommer,wenn es warm ist kommt und ich dann ins krankenhaus muss.
Da meinte sie nur,und woher?
Meinte ich,manche frauen muss der aus dem Bauch geholt werden und bei manchen kommts aus der.....
soweit bin ich leider nicht gekommen und schon wurde ich unterbrochen.

Ich weiss nicht,warum das die mutter nicht wollte,vielleicht hatte sie angst später,wenn ich dann nciht mehr da bin damit konfrontiert zu werden.
KP
Ich werd mir auf jedenfall ein buch darüber kaufen,kann ja nicht schaden und wenn nocheinmal mich irgendein kind fragt,zeig ich ihr das mit hilfe des buches oder ich verweis sie einfach an die mama.

Denn ich hab keine lust mir dann anzuhören,das ich schuld daran bin....

Jeder muss selber wissen,wie sie ihre kinder erziehen wollen.

Viele denken ja,wenn sie es verheimlichen ist es besser und die kinder fangen nicht so früh damit an.
(schmusen heimlich mit gleichaltrigen)oder so.

Vielleciht sind sie einfach verklemmt.
Weiss nicht *grübel*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete Riesen Babypaket : Kiwa, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket: Kiwa, Wippe, Kindersitz uvm.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.