Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, Regenverdeck für Kinderwagen, Rosa Einschlagdecke für Babysafe, Winterfußsack für Babysafe, Kinderwagengarnitur von Sterntaler 2 teilig, 4x Bettwäsche fürs Babybett, Chicco Spring Wippe Neu ( hatte ich 2x bei Ebay drin leider immer Arschl- ersteigert die sie nie bezahlt haben), Chicco Babybauchtrage 1x genutzt, Großes Glasflaschenset mit OVP Saugern, Flaschenwärmer von NUK, Milchportionieren,Holzspielreck in Holz/rosa, Stillkissen , Waschschüssel Hello Kitty, Kindersitz 9-18 Kg wie NEU von Safety First in schwarz/grau ( habe ich vor 1,5 Jahren für Lenny gekauft er saß gerade mal 8 Monate drin dann war er zu groß , er war da aber dann auch schon 2,5 Jahre alt, jetzt haben wir für Leann einen anderen bekommen) Für alles komplett hätte ich gerne 650 Euro zzgl. Versand . Abholung wäre natürlich das beste! Bei echtem Interesse bitte PN würde dann morgen alles fotografieren habs noch nicht gemacht weil ich erst mal hören wollte ob jemand Interesse hat! LG Tanja