Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morty, 15. SSW am 29.05.2006, 17:28 Uhr

Wenn kinder fragen,woher das baby kommt?Was erzählen?

In meiner letzten Schwangerschaft, als man Anfing den Bauch zusehen, bekam meine Neffen ein Aufkläreungsbuch. Sie waren da 5 und 4. Und immer wenn ich kam haben sie mir das stolz gezeigt. Da war dann z.B. eine Geburt zusehen. Also eine Frau von der Seite, die Beine angewinkelt und das Baby kommt raus. Und als ich dann einmal aufs Klo mußte sagte mein 5 Jähriger Neffe zu mir, aber nicht so doll drücken, sonst kommt das baby aus dem Popo. *lach* In dem glauben ließen wir sie erstmal. Aber mittlerweile wissen sie auch, das das Baby nicht aus dem Popo kommt. ich finde es richtig, wenn die Kinder fragen, es Ihnen auch Kindgerecht zu erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete Riesen Babypaket : Kiwa, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket: Kiwa, Wippe, Kindersitz uvm.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.