Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dirsoo am 26.07.2022, 19:27 Uhr

Welche Geburtsanzeichen hattet ihr so? 39ssw

Außer einen Harten Bauch, garkeine

Um 02 uhr Morgens ist die Fruchtblase geplatzt und mein Mann sagte zu mir du hast bestimmt nur gepinkelt ich sage nein! Ich weiss doch wenn das pipi ist das kommt von da unten und läuft ohne das ich was mache :D

Hab dann bis 05 uhr gelegen bis die Wehen angefangen haben und sind dann ins KH und um 09:30 war unser wunderschönes Wunder dann da

Aber so geburtsanzeichen wie schleimpropf oder so nix. Hatte aber auch eine sehr angenehme schwangerschaft ohne jeglichen Symptomen. Nur Eisenmangel und im Sommer Wassereinlagerungen in den beinen.

Hast du welche ? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Typische Geburtsanzeichen? :)

Hey :) Bin in der Woche 35+3 (36/37 Ssw) und mich würde interessieren, was euch aufgefallen ist kurz bevor die kleinen dann schlussendlich da waren. Ich habe oft schmerzen/ziehen im unteren Rücken, ab und zu einen harten Bauch, mir tut es zwischen den Beinen weh (Druck nach ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.