Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 03.02.2013, 13:58 Uhr

Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

beim ersten kind hatte ich vor nmt immer so ein ziehen in den leisten, mehr nicht. ab dann an nmt positiv getestet. pms beschwerden hab ich immer und hatte diese auch die ganze zeit, brustziehen und brustschmerzen etc.

wie wars bei euch? oder hattet ihr gar keine anzeichen und alles war wie immer und ihr wart überrascht als der test positiv war.

 
22 Antworten:

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 13:59 Uhr

Meine Regel blieb aus, Test gemacht und der war positiv. Erst danach fing das Ganze an, Übelkeit, Erbrechen, Brustziehen usw.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von Maxi20068 am 03.02.2013, 14:04 Uhr

bei meiner ersten ss hab ich es erst in ssw7 bemerkt..deswegen weiß ich es nicht..hab auch nicht drauf geachtet,... aber jetzt würde es mich auch interessiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von Bibi_33 am 03.02.2013, 14:06 Uhr

ich frag nur, weil ich oft höre "ich habs genau gewusst, dass ich schwanger bin" dieses "gewusst" erstaunt mich immer wieder. wenn man dann fragt, was war denn anders, heisst es: weiss nicht, schwer zu erklären, mein gefühl war halt so. aha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von khadi, 20. SSW am 03.02.2013, 14:09 Uhr

Dieses Mal hatte ich gar keine Anzeichen und hab dann erst bei NMT+3 getestet und war fast geschockt, dass der Test positiv war, denn ich hatte echt nicht damit gerechnet.

Umso schöner, wenn man sich nicht in mögliche frühe Anzeichen einer SS hineinsteigern muß.

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von susafi am 03.02.2013, 14:29 Uhr

Was ist daran aha? Ja ich hatte auch so ein Gefühl das etwas nicht stimmt, das etwas anders ist... und so war es auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von susafi am 03.02.2013, 14:31 Uhr

Kind 1 schwere Übelkeit, Erbrechen...
Kind 2 kam meine Mens... paar Stunden später war sie wieder weg... Test positiv... Übelkeit, Brustschmerzen kamen später...
Kind 3 ne Woche drüber... Test gemacht positiv... Übelkeit und schwere Kreislaufprobleme kamen danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von M.S. am 03.02.2013, 14:44 Uhr

vor dem Test hatte ich keine Anzeichen. Kam alles so in der 8. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von kitkat170583 am 03.02.2013, 14:54 Uhr

keine lust auf sex und meine mens blieb aus sonst nichts. das blieb so bis der bauch zu wachsen began und bis zur geburt war auch das das einzige anzeichen (wasser in den beinen hatte ich auch)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von w-chen, 32. SSW am 03.02.2013, 14:56 Uhr

Also ich hatte ein heftiges Ziehen in der Leistengegend und irgendwie spannende Brüste. Das hätte bei mir aber auch durchaus von der Mens kommen können, da ich auch manchmal pms recht stark hatte. Abwr irgendwie hatte es sich doch anders angefühlt, so dass ich schon vor NMT einen Test gekauft und direkt an NMT positiv getetstet habe. Warum ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es kein pms ist und den Test gekauft habe, kann ich aber tatsächlich nur damit begründen, dass ich eben so ein Gefühl hatte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von Bibi_33 am 03.02.2013, 14:56 Uhr

was war denn anders? das ist doch die frage?

was stimmte nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von schnurps1 am 03.02.2013, 15:01 Uhr

mein Busen wurde härter und größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von vero79 am 03.02.2013, 15:02 Uhr

Also ich habe es bei beiden Kindern nicht gemerkt, war dann eher überrascht. Erst im Nachhinein hab ich gedacht, hmmm irgendwie waren alle Mensanzeichen viel stärker.
LG vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von San17, 11. SSW am 03.02.2013, 15:11 Uhr

hab gar nicht bemerkt, meine brüste waren die zeit empfindlicher aber das hab ich nicht darauf geschoben
hab beim blutspenden bemerkt "welche medikamente nehmen sie" öhm die Pille, aber warte mal ich muss die ja wieder nehmen morgen, wo ist meine mens ;) am nächsten Tag war der Test positiv *freu*
und bis heute nur müde, empfindliche Brüste und ab und an eher selten ein ziehen in den bändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von püppi2012 am 03.02.2013, 15:38 Uhr

Ich hatte gar keine, war 10 Tage überfällig und hab dan den Test gemacht......POSITIV.... Nach nur 2 Üz

Heute ist unsere Püppi 11 Wochen und 3 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von sissi_81 am 03.02.2013, 15:46 Uhr

ich war irgendwie total durch den Wind, hatte ein flaues Gefühl im Magen, einmal war mir kurz schwindelig. Ich habe einfach das Gefühl gehabt, dass mit mir etwas nicht stimmte. Meine Wahrnehmung von meiner Umwelt war sehr intensiv., oft empfand ich eine regelrechte Sinnesüberreizung, mir wurde irgendwie oft alles zu viel.
Naja und dann war mir immer wieder schlecht, gemerkt habe ich es dann, als ich 2Tage vor NMT einen positiven Test in der Hand hatte.
Aber die Anzeichen, bzw. das Gefühl "irgendwas ist anders" haben schon bestimmt 6 oder 7 Tage vor NMT begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von elfine, 33. SSW am 03.02.2013, 16:35 Uhr

Blödes Gefühl/ Instinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von stromi1986, 31. SSW am 03.02.2013, 17:22 Uhr

gemerkt habe ich es nicht das ich schwanger bin,hatte die ersten 2 monate normal meine mens.(5tage und pünktlich),die blieb also erst ab dem dritten monat aus... !!! war zwar dauermüde hatte fressattacken ( milchreis mit erdnussflips,kräuterbaguette mit nugatschokolade aussem glas, schoko hörnchen vom bäcker mit heissen Bolletten , süsse hörnchen vom bäcker mit senf) schob diese aber auf stress da ich in ausbildung war und gleichzeitig einen nebenjob hatte..ja als ich dann im dritten monat zum FA ging weil die mens weg war und ich eh nochmal zur routine kontrole einer anderen sache hin musste wurde ein test gemacht und er war 100 positiv und ich schon ende zweiten/anfang dritten monat

lg stromi 31 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von w-chen, 32. SSW am 03.02.2013, 19:09 Uhr

Ah, ja das mit den Sinneswahrnehmungen, die überreizt waren, das hatte ich auch, was den Geruchssinn angeht. Jetzt, wo ich das von jemand anderem lese erinnere ich mich, dass mir von dem Lieblingsparfüm einer Kollegin plötzlich schlecht wurde und ich abgestandenen Zigarrettenrauch oder alten Schweiß bei anderen im Fitnessstudio noch schlechter aushalten konnte. Das könnte zu dem "Gefühl" beigetragen haben. Ich denke es war ein Zusammenspiel aus all den Sachen und denen, die ich weiter oben beschrieben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von MVgirl1986 am 03.02.2013, 20:24 Uhr

Bei mir fing die Übelkeit (flaues Gefühl), Müdigkeit und Sodbrennen schon 1 Woche vor NMT an. Ab NMT wurden die Übelkeit und das Sodbrennen stärker. Hinzu kamen dann noch Kopfschmerzen und starkes Brustspannen. Die Übelkeit verschwand dann pünktlich mit Ende der 12. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von Anne92, 15. SSW am 03.02.2013, 20:36 Uhr

Ich hab garnicht damit gerechnet und meine Tage habe ich von Anfang an immer schon sehr unregelmäßig bekommen... Ich bekam unterleibsschmerzen wie während der Periode und meine Brüste Taten auch genauso weh... Deswegen dachte ich okay jetzt müssten sie bald kommen... Aber sie kamen nicht und ich machte einen Test... Positiv :) da war ich ca 6-7 Ssw .. Vom ersten Tag an begann dann die Übelkeit ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von El-li, xx. SSW am 03.02.2013, 21:16 Uhr

Eine Woche vor NMT ist mir vom Kaffeegeruch schlecht geworden, die Brüste haben wahnsinnig gespannt und ich hatte einen riesigen Kloß im Hals, als wenn ich gleich brechen müsste, das ging aber beim Essen weg, komischer Weise. Drei Tage nach den ersten Anzeichen hatte ich 'nen Test gemacht, aber da konnte man eher orakeln, ob der zweite Strich wirklich da ist, zum NMT (da kamen leichte Schmierblutungen) war der Test dann aussagekräftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

Antwort von susafi am 03.02.2013, 21:56 Uhr

ja man fühlte sich halt anders... Hormonumstellung... kennst du nicht? Ist doch wie verliebt sein... man fühlt sich anders und kann es gar nicht richtig beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen??

Hallo! Ich nehme erst vor kurzem und erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita 75 Mikrogramm Desogestrel), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung ...

von Kathi1991 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen vor der Geburt?

Hallo Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe. So meine Frage, was hattet ihr für Anzeichen vor der Geburt. Ich war schon vor 4 Tagen im KH weil ich über 4 Stunden WEhen hatte, die waren zwar zum Aushalten aber ich konnte nicht Schlafen. ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Hallo, bin ja jetzt in der 6.SSW. War auch schon beim FA, alles zeitgerecht. Aber ich habe immer noch kaum SS-Anzeichen, nur ab und zu leichte, kurze Übelkeit, UL Ziehen (so wie Mens), Appetitlosigkeit, Brustwarzenschmerzen und extreme Müdigkeit, diese Anzeichen sind aber nur ...

von san1611, 6. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Alsooo bin jetzt in der 39 SSW (38+5). Hatte heut den ganzen Tag sehr oft Stuhlgang. Hab gelesen das es Voranzeichen sein könnten das es bald losgehen könnte. Der Darm soll sich irgendwie für die Geburt entleeren. Ist jemand genauso weit wie ich und hat das gleiche ''Problem'' ...

von Steffi2704, 39. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmals SS Anzeichen....

Sagt mal, vor NMT und kurz danach hatte ich schon SS Anzeichen und wusste deshalb schon, dass der Test positiv ausfällt. Die Tests sind mit der Zeit schön deutlich geworden und dicke Linie... Aber die Anzeichen lassen nach... Ist das ein schlechtes Zeichen? Jetzt merke ich ...

von Nicoles82, 5. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen...

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite? Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...? OH ...

von Nicoles82, 5. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

wie begann bei euch die geburt.. hattet ihr vorher schon anzeichen oder kam es g

plötzlich #???? wie weit wart ihr ???? Ich bin jetzt 38 . ssw und habe das gefühl das sich nichts tut .... und ich noch sooooo lange auf mein baby warten muss .. ich habe zwar ab und an leichte übungswehen aber die tun selten mal etwas weh. auf dem CTG ist auch nix ...

von unser-baby2012, 38. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen der geburt???

Also hab schon eine zeit lang im internet herumgesucht aber hab mir gedacht ich frag mal so in die runde, vielleicht hat ja jemand die selben anzeichen gehabt und kann mir hoffnung auf die baldige geburt machen (will schon langsam nicht mehr ;-) ) bin jetzt ssw 39+1 und hab, ...

von babz 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.