Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 14.01.2013, 10:05 Uhr

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar Sekunden einen Ziehen im unterleib mehr nicht, letzen Mittwoch am 9.1. habe ich negativ getest war das zufrüh? ich frage mich ob ich Schwanger bin oder nicht was meint ihr? klar das nur ein Arzt das 100% bestätigen kann, habe schon seit Wochen für Montag in einer Woche einen Termin, aber eigendlich nur rein Vorsorge

 
3 Antworten:

Re: Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Antwort von Feffi, 23. SSW am 14.01.2013, 10:10 Uhr

Ich würde testen an deiner Stelle, zumindest, wenn du nicht mehr bis nächste Woche warten magst.

Viel Erfolg.
VG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Antwort von februar2007, 29. SSW am 14.01.2013, 10:11 Uhr

Wenn du nicht weißt, wann dein Eisprung war, weißt du auch nicht, ab wann du überfällig bist.
Auch wenn der Zyklus IMMER regelmäßig ist, kann es mal vorkommen, dass sich was verschiebt.
In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, hat sich mein ES um VIER WOCHEN (!!!) verschoben.
Rein rechnerisch, vom Tag der letzten Mens ausgehend, hätte mein ET Anfang März sein müssen, er ist aber erst Anfang April.
Es ist also alles möglich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Antwort von KatzeKira am 14.01.2013, 10:33 Uhr

Ich glaube ich werde mir heute ein Test kaufen und mal morgen früh Testen bin mal gespannt was raus kommt, würde mir schon wünschen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Hi, wahrscheinlich wurde die Frage schon mindest. 500 mal gestellt. Mein Freund macht mich grad ein bisschen wahnsinnig und ich lass mir so gern Flöhe ins Ohr setzen... Ich habe leider momentan nicht wirklich nen Überblick über meine Periode und hab die letzte vor 2 wochen ...

von Leuchtkeks 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.