Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee, 17. SSW am 24.11.2007, 11:37 Uhr

Weiß jemand ob man ins Nagelstudio darf während der SS????

Frage siehe oben........

ich selber gehe schon ewig und 3 Tage 1x monatlich ins Nagelstudio und letztens hat mir jemand nen Vortrag gehalten wie schädlich das wäre.
Muss dazu sagen, das ich das letzte mal vor 7 Wochen war und danach wegen Schwierigkeiten nix mehr ging, aber langsam sehen meine Nägel echt furchtbar aus, da das Gel natürlich rauswächst. Bin schon froh das ich Naturnägel habe und keine künstlichen, da wärs noch schlimmer ;-)
Also, wär lieb wenn mir jemand was dazu sagen könnte....

LG

 
6 Antworten:

Re: Weiß jemand ob man ins Nagelstudio darf während der SS????

Antwort von suki, 14. SSW am 24.11.2007, 11:42 Uhr

auch hier gilt, man kann alles übertreiben.
auch zu diesem thema wird es 10000 meinungen geben.

die einen rennen weiter ins solarium, die anderen lassen sich stähnen färben und dafür trraut sich die nächste nicht mehr weintrauben und eis zu essen.

lg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob man ins Nagelstudio darf während der SS????

Antwort von Luzie, ;-) ausgekugelt. SSW am 24.11.2007, 11:48 Uhr

Ich kann dir nur die tel meiner schwester gebe die hat ein nagelstudio dass du dich mit ihr unterhälst
ich hab in beiden schwangerschaften Nägel gehabt (seide geht ohne uv licht)
ohne probleme ist ja nicht so dass du erst jetzt damit anfängst dein körper kännt es ja schon

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob man ins Nagelstudio darf während der SS????

Antwort von püminsky, 30. SSW am 24.11.2007, 18:19 Uhr

Hm, also ich hab gelesen, dass ein erhöhtes Allergierisiko fürs Baby besteht. Für mich persönlich gilt: 9-10 Monate kann ich auch mal auf künstliche Nägel, Solarium, Haare färben usw verzichten. Bin da lieber etwas vorsichtiger, denn rückgängig kann ich nix mehr machen. Aber das muss natürlich jede für sich entscheiden. Tu das, wo du dich mit am wohlsten fühlst :)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob man ins Nagelstudio darf während der SS??

Antwort von lena_1977, fertig. SSW am 24.11.2007, 18:26 Uhr

Ich würde drauf verzichten und mich schon mal wieder mit Naturnägeln ohne Gel anfreunden - nach der geburt wirst du kaum noch Zeit haben :-)

Kostet ne Menge Zeit und Geld und sieht auch nicht toll aus.

Lena,

seit über 1 Jahr ohne Gel auf den Nägeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob man ins Nagelstudio darf während der SS??

Antwort von jaci201 am 24.11.2007, 19:45 Uhr

also ich war in der schwangerschaft haare färben nägel machen usw. man kann es auch übertreiben denk ich... manche essen dies und das ni verzichten auf alles.. aber das muss jeder für sich entscheiden.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lena

Antwort von Coraleee, 17. SSW am 24.11.2007, 22:58 Uhr

Also, ob des schön aussieht der net, wird jeder anders finden. Meine macht absolute klasse Nägel und es sieht einfach deutlich gepflegter aus, aber des ist meine Meinung.

Nach der Geburt, weiß ich nur das sie mir die erste Zeit zu Hause machen wird, as hat sie mir bereits aneboten, aber mit dann drei Kids wird die Zeitkoordination auch etwas schwieriger :-)

Und mal ehrlich, wenn Brust net mehr so gefragt ist, darf der papa auch mal gerne 2 Std beim Kind sein, ein bisschen Eigenleben steht mir dann auch noch zu.....*grins*......zumal ich mit den dann 3en alleine wohne und sonst keine Entlastung von ihm habe.......
Nennt mich egoistisch, aber ich bin ja net nur Mama, sondern auch noch Frau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.