Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama, 28. SSW am 07.11.2007, 11:25 Uhr

Weil Klinik nicht erholsam ist

Ich bin bei meinen ersten beiden Kindern noch "regulär" bis zur U2 in der Klinik geblieben, beim dritten habe ich mich nach zwei Tagen entlassen lassen, die anderen beiden kamen ambulant.

Warum?

Weil ich in den KKH-Betten nicht liegen kann (zu kurz, Matratzen für mich ungeeignet) und tierische Rückenschmerzen dort bekommen hatte.

Weil ich nciht schlafen kann - immer quäkt irgendwo ein Baby, die Bettchen werden ratternd über den Flur geschoben, ständig kommen Schwestern/Pfleger zum Fieber messen & Co., wenn man gerade eingeschlafen ist. Es ist nicht ruhig im KKH, nichtmal nachts.

Essen muss ich zu Zeiten, wo ich keinen Hunger habe.

Ich fühle mich dort eingesperrt, wie ein Tiger im Käfig und habe keine Lust, den ganzen Tag mit Bettchen über den Klinkflur zu wandern, weil ich sonst einen Lagerkoller bekomme.

Ich kann nichts gegen Besuch meiner Zimmergenossin tun, gegen Ihr Schnarchen, usw. usf.

Zu Hause kann ich mich trotz meiner Kinderschar viel schneller erholen, bekomme zu Essen, was und wann es schmeckt; kann den Wochenfluss selber mit Binden in den Griff bekommen, ggf. halt mal schnell das Klo (mein eigenes!) putzen (na und?); ob ich im KKH oder zu Hause wg. der Brust Probleme habe beim Liegen ist egal; bei Brustproblemen hilft mir meine Hebamme und zur Not der FA. Besuch darf kommen, wenn ICH es möchte, und geht auch spätestens dann wieder, wenn es MIR reicht. Und ich habe MEINEN Kinderarzt für die U2, dem ich vertraue.

Dableiben? Nein, danke, nicht, solange es mir gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich bin einfach gerade .... Down. Ich warte auf meine Ergebnisse ( letzte Blutabnahme vor einer Woche) . Ich habe gesagt das ich angerufen werden möchte. Denn sollte der Befund unauffällig bleiben möchte ich trotzdem die Unterlagen da wir uns wahrscheinlich an eine Kiwu Klinik ...

von Honigschnitte 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben, ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, bekomme aber irgendwie keine Antworten :( Jetzt probiere ich es hier noch einmal. Ich lese hier schon länger und ihr alle seid total nett :))) Hoffe, ihr könnt mir Rat geben... Ich bin 36 und ...

von Leynell111 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.