Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-mami, 19+2. SSW am 07.11.2007, 11:16 Uhr

Warum wollen soviele schnell nach Hause nach Geburt?

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen freiwillig im Krankenhaus zu bleiben. Nach meinem ersten bin ich direkt nach 4 Stunden (od. waren es 6?) nach Hause gegangen und alles hat wunderbar geklappt. Mein Ex-Mann hat sich sehr um uns beide gekümmert und bei Fragen hatten wir die beste Kinderärztin die es je gab. Hat uns sogar ihre private Tel. gegeben falls wir nachts mal eine Frage hatten. Bei meinem zweiten Kind musste ich wegen der PDA über Nacht bleiben (sie kam um 23.55 Uhr) und durfte erst morgens um 11. Uhr gehen. Das war die schlimmste Nacht mit dem Baby. Ich habe unheimliche Angst in Krankenhäusern, da können die Schwestern und Hebammen noch so toll und lieb sein, dass hilft mir kein Stück. Ich fühle mich zu Hause einfach am wohlsten. Auch diesmal möchte ich mein Kind amblant entbinden, mein Freund hat dann 14 Tage Urlaub und wird mich serh unterstützen und auch meine beiden "großen" können ja schon ein bisschen mithelfen.
Sollte es medizinische Gründe geben, dann ist es was anderes. Aber wegen Milcheinschuss und Wochenfluss würd ich nicht im KH bleíben:-)
Aber jeder ist da anders und es ist für die Person immer gut, so wie sie es macht:-)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.