Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MikkiNk, 37. SSW am 07.11.2007, 11:22 Uhr

Erholung im KH???

Ich denke auch das es von Person zu Person unterschiedlich ist, manche brauchen halt die extra Unterstuetzung gerade am Anfang. Aber KH finde ich nicht so toll, zumal wie schon geschrieben wurde man mit anderen Muettern zusammen liegt und man nur in Ausnahmefaellen sein eigenes Zimmer bekommt, die Hebis rennen staendig herum, andere Babies schreien die Ganze nacht umher. Man hat sein Privatbereich nur mit einem Vorhang abgetrennt. Das Essen ist wirklich grausam. KH ist einfach zu unnatuerlich, zumal ist die Gefahr von Infektionen auch sehr hoch. Mama und Kind gehoeren nach Hause, dort ist es viel entspannter und erholsamer.
Mit der Milch hatte ich keine Probleme, obwohl meine Brueste nach Einschuss auch steinhart waren. Dann muss man halt etwas nachhelfen und sie regelmaessig ausmassieren auch wenn es schmerzhaft ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.