Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA, 27. SSW am 07.11.2007, 12:41 Uhr

Warum wollen soviele schnell nach Hause nach Geburt?

Hallo,

ich war nach meiner 1. Geburt noch 10 Tage im KH und habe dann wirklich gebettelt, daß ich raus darf. Es gab (noch im KH) einige Problemchen. Ich hab jeden Abend hohes Fieber bekommen, ohne daß ein Grund gefunden werden konnte, nach 7 Tagen ist die Dammnaht wieder aufgegangen, aber auch das war nicht der Grund für das Fieber, es hat sich weiterhin jeden Abend pünktlich eingestellt. Die FÄ hat mich auf meine Bitte hin dann doch nach 10 Tagen entlassen, trotz ungeklärtem Fieber. Ich hatte ne Nachsorgehebamme und wär halt notfalls wieder ins KH gefahren. Aber, oh Wunder: das Fieber, daß 10 Abende immer da war, war nicht mehr da, sobald ich zuhause war. Der Dammschnitt (mit Zweitnaht versorgt) der im KH nur Ärger gemacht hatte heilte auf einmal wunderbar. Ich denke, der Klinikalltag war einfach zu stressig. Ewig weit ins Stillzimmer oder zu den Untersuchungen hatschen, und die Schwestern waren zwar alle WIRKLICH total lieb, aber die Tips, die ich von der Hebamme bekommen hab, konnten die mir nicht geben :o/ (z.B. wie kommt man mit nem Dammschnitt am besten aus dem Bett...).
Bei meinem Sohn bin ich nach ein paar Stunden wieder heim (offiziell nicht ambulant, weil mein Sohn am Abend um 11 Uhr geboren ist und ich morgens um halb 9 gegangen bin, also über Nacht drin war) und alles war super (war aber auch eine einfachere Geburt)
Wenn es also dem Mops und mir gut geht, werd ich den Teufel tun und nochmal im KH bleiben.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.