Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wetterhexchen, 35. SSW am 15.07.2004, 13:49 Uhr

Wehenfördernde Mittel

Ha, dann werde ich ab der 38. Woche auch täglich ne Ananas verspeisen, vielleicht wirkts ja? Wäre schön...

also von Rizinusöl kann ich nur abraten! Das schmeckt sowas von eklig - da wartet man eigentlich freiwillig noch ein paar Tage länger, als das Zeug runterzuwürgen!

Abgesehen davon bringts auch nur was bei geburtsbereitem Befund (wie alle Mittelchen). Und wirken muß es noch längst nicht. Ich war so doof und hatte es ausprobiert - und nichtmal Durchfall hatte ich bekommen..:-(
Heiß baden und Gitarre spielen, bzw. chinesisch essen in Verbindung mit nem Wetterwechsel (Gewitter) warn bei mir die "Auslöser":-)

Ich denke mal, diese ganzen Dinge sind in sofern wehenfördernd, als daß dadurch einfach die Zeit schneller vergeht, und man dann irgendwas hat, an dem man sich festhängen kann. Man achtet ja dann darauf, ob jetzt die Wehen anfangen, und wenn ja - dann war es mit Sicherheit der Sex, das Baden oder sonstwas. Aber wahrscheinlich hätte es dann auch ohne diese Maßnahmen angefangen?!
(Naja, ist meine Meinung inzwischen)

Aber vielleicht kommt Dein Kleines ja auch bei nem Wetterumschwung? Am WE solls ja wieder sommerlich werden!

Alles Gute
Andi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.