Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fran23, ET+2. SSW am 04.10.2004, 21:25 Uhr

wehencocktail - wie sind eure erfahrungen?

so, nun ist es soweit. habe heute nachmittag mit meiner hebi telefoniert und morgen wird der wehencocktail gemixt. und da wollt ich doch mal in die runde fragen, wie eure erfahrungen damit sind. wer hatte schonmal einen und bei wem hat es was gebracht bzw. wie lange hats danach gedauert bis es losging? würd mich brennend interessieren *sooooungeduldigsei*

liebe grüße, franzi

 
3 Antworten:

Re: wehencocktail - wie sind eure erfahrungen?

Antwort von sandra1, nix mehr seit 21.10.03. SSW am 04.10.2004, 21:38 Uhr

Ich habe den Wehencocktail zum ersten mal 2 Wochen vor dem EGT getrunken, ca. drei Tage lang einen Cocktail. Gebracht hat es nichts, außer das ich mich fast jedesmal angekotzt habe, weils so graußlich war. Und Durchfall habe ich auch bekommen.
Naja dann habe ichs gelassen, einen Tag später war ich schon im Spital weil die Blase einen Riss hatte und schlußendlich ist Lukas 8 Tage vorm Termin gekommen.
Ich glaube aber, es hat mit dem Cocktail nichts zu tun gehabt.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail - wie sind eure erfahrungen?

Antwort von Schnullerbacke01 am 04.10.2004, 21:52 Uhr

Also du bist ja schon über dem Termin dann kann es helfen.
Ich hab ihn 1 bis 2 Wochen vor dem ET getrunken. Hatte dann so nach 6 stunden starke Wehen die jedoch nach 5 Stunden weggingen naja ich hab es dann nach 3 Versuchen gelassen und die Kleine kam dann am ET.
NAja sollte eben nicht eher sein.

Gruß Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail - wie sind eure erfahrungen?

Antwort von Lillyamy, 34. SSW am 05.10.2004, 8:57 Uhr

hallo
der wehen coktail nützt nur was wenn das kind reif ist aber versuchen kannst du es du hast dabei nichts zu verlieren es ist nur dem baby einen anstoß zu geben wenn es nicht reif ist hast du nur wehen die aber nichts bringen
das kommt von dem durchfall den du bekommst und durch die darmbewegungen wird die gebärmutter stimuliert.wenn dein baby nicht raus will weil es noch zeit braucht hören die wehen nach dem durchfall wider auf das ist aber unabhängig ob du 2 wochen vor dem termin oder an dem termin das zeug trinkst.am ende entscheidet dein baby
:-))
liebe grüße lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.