Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmettererbse, 37. SSW am 28.06.2009, 9:04 Uhr

wehen???...

guten morgen ihr alle!

ich habe seit 2 tagen abends heftige schmerzen in verschiedenen abständen. freitag alle 4 minuten und gestern ungefähr alle 7 minuten.
vormittags ist es aber dann meistens weg und kommt erst spät nachmittag wieder.
habe gestern auch ein bad genommen,aber dadurch wurde der bauch auch nur hart.
es ist ein ziemliches ziehen in unterleib und geht besonders aufs steinbein. so als ob man groß müsste. und der bauch wird sehr fest dabei, tut unangenehm weh.
es ist zwar schon mein zweites kind, aber ich weis es einfach nicht mehr.

sind das senkwehen oder übungswehen oder könnte es bald los gehen?wie hat es sich bei euch angefühlt?
Laut Fä und vu an dienstag versucht sich das baby ins becken zu drücken.

könnt ihr mir helfen????? ich danke euch für alles und schönen Sonntag...

p.s. ab heute 37.woche! also keine frühgeburt mehr!!!!

 
4 Antworten:

Re: wehen???...

Antwort von jungemamy, 14. SSW am 28.06.2009, 9:22 Uhr

hallo ich hab es auch gehabt...ich bin jede woche ins krankenhaus weil ich nicht weiter wusste aber bei baden sollte der bauch sich endspannen da es bei dir nicht der fall ist würde ich es zu sicherheit noch mal untersuchen lassen...lg marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen???...

Antwort von Feemama78 am 28.06.2009, 9:24 Uhr

Also ich würde auf Nummer sicher gehen und ins Krankenhaus fahren, um es abklären zu lassen. Dann weißt du woran du bist und hast die Sicherheit, was los ist. Geh kein Risiko ein es geht um deinen kleinen Krümel. Nimm am Besten schon deine Tasche und alles mit. Und dann lass es abklären. Die sind die Experten und du bist dort in den besten Händen. Drück dir ganz fest die Daumen und drück dich ganz fest.
Alles Liebe Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen???...

Antwort von schmettererbse am 28.06.2009, 9:29 Uhr

das blöde ist ja, das vormittags gar nichts ist und die kleine sich wie immer verhalten tut.
und immer wenn es abends kommt, findet sich niemand für mein sohn. wochenende ist immer schwierig, alle unterwegs...
habe morgen um 14.00 uhr geburtsplanungsgespräch in krankenhaus. hoffe die können mir was sagen.
und ich hoffe natürlich heute bleibt alles beim alten und die maus bleibt mindestens noch 1 - 2 wochen in bauch! freu mich zwar tierisch,aber angst hab ich auch!
danke euch trotzdem...drück euch alle zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen???...

Antwort von Mima05, 37. SSW am 28.06.2009, 10:13 Uhr

Hallo Erbse!
Also ich kann nur von mir sprechen.War Montag bei der VU und da war Köpfchen noch hoch und GMH noch vorhanden,Freitag dann CTG Kontrolle,Wehen vorhanden und bei der Untersuchung hat mein Fa festgestellt,dass das Köpfchen nun sehr tief und fest im kl Becken sitzt und GMH ist verstrichen.Alles deutet auf eine baldige Geburt hin.Zu deinen Schmerzen:Das sind bestimmt Senkwehen,ich habe das auch und du siehst ja was diese bei mir in 4 Tage erreicht haben von Mo auf Fr.
Wenn du dir nicht sicher bis,fahr ins KH und lass nachschauen.Sicher ist sicher.
Lieben Gruß und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.