Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmolle99, 40. SSW am 18.03.2013, 9:34 Uhr

Was war denn das ???

Hallöchen :)

also ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund und direkt danach ziemlich heftige Wehen alle 4-5 Minuten mit kurzen Pausen.
Naja im Laufe des Abends/ der Nacht wurden die Abstände immer kürzer und die Schmerzen immer weniger, sodass ich dann endlich doch noch einschlafen konnte.
Habe ernsthaft überlegt ins KH zu fahren aber ich will auf gar keinen Fall zu früh da sein und Stunden da verbringen müssen oder wegen nem Fehlalarm wieder nach Hause geschickt werden, weil wir kein eigenes Auto haben und gefahren werden, da käm ich mir echt blöd vor...

Heute morgen bin ich dann noch mit leichten "Regelschmerzen" aufgewacht und einem harten Bauch, von Regelmäßigkeit keine Spur.

Kann mir da jemand sagen, was das nun war ? Anscheinend ja keine richtigen Wehen.. =/ Aber warum dann regelmäßig ?
Man ist doch blöd mit diesen 1000en von Wehenarten und man weiß immer nicht, was jetzt was ist und ob es endlich mal losgeht... :(

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.