Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21  am 28.11.2017, 19:06 Uhr

Was soll ich tun ? (Schwanger 5+1)

Hallo Leute
Ich habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin. Ich freu mich und mein Mann auch.
Mein Problem kommt jetzt

Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin (letzten Jahr) und müsste ab Freitag im Kindergarten arbeiten (bei mir im Dorf) das Problem ist das ich nicht weis ob ich ein Beschäftigung verbot bekomme oder nicht meine Frauenärztin gab mir ein Termin für in 2 Wochen ... ? Was soll ich jetzt tun weiter arbeiten gehen ? Will mein baby nicht gefährden (hatte schon eine Fehlgeburt)
Die FA sagte ich soll mit dem Betriebsarzt sprechen (das will und tue ich auf keinen Fall ) da ich dann in der kita ja bescheid sagen muss, bei meiner Chefin und da ich in einen kleinen Dorf lebe und die Frauen in der kita sehr gerne tratschen (reden) hab ich Angst das es meine Familie dadurch erfährt (ich will es denn später sagen 4-6 Wochen).
Was soll ich denn nun tun ?

Danke für die tipps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.