Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyTime am 05.11.2013, 13:22 Uhr

Was muss ich jetzt alles tun?

Mensch, vielen vielen Dank für eure ganzen Antworten.
Ich bin ja schon froh euch gefunden zu haben.
Es gibt jetzt so viel zu bedenken und zu tun aber ich will langsam machen (was ich lernen muss, da bei mir immer alles sofort passieren muss).
Ich werde mal nach einer Hebamme ausschau halten, habe schon einige sachen gelesen und es wäre wirklich ganz gut, wenn ich da jemand an der Hand hätte. Vielleicht hat ja doch jemand noch Zeit für mich.
Wir haben gestern schon gesagt, dass wir froh sind das bald Weihnachten ist, denn da kann man sich ja schon einiges wünschen. Es ist ja wirklich alles verdammt teuer. Kinderwagen ist ein guter Tipp, ich denke ein gebrauchter wird es auch tun aber ich werde in jede Entscheidung (mag sie noch so klein sein) meinen Partner mit einbeziehen damit auch er sich mit einbezogen fühlt.

vielen dank nochmal für eure fleißigen Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.