Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyTime am 09.11.2013, 13:23 Uhr

Was muss ich jetzt alles tun?

Sorry, hatte ein paar Tage nicht nach Emails geguckt.

Ich hatte anzeichen aber ich war zu der Zeit sehr krank und hatte auch Medikamente bekommen, denen ich das als Nebenwirkungen zugeschrieben habe. Blöd von mir.
In unserer Familie ist es bekannt, wenn wir zunehmen das wir ALLE am Bauch zunehmen und das dacht ich dann eben auch. Jetzt muss ich ja über meine Dummheit schon lachen aber gut, seit einer Woche ungefähr ist es nicht mehr zu übersehen das es ein kugelrunder Bauch ist und es zappelt fröhlich drin rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.