Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 14.10.2012, 13:09 Uhr

Was macht Chanti.1997?

"Aber wie viele Erwachsene Schwangere trinken mal zu Silvester ein Glas Sekt Orange oder essen Salamie oder Thunfisch, Lachs oder gehen in Gaststätten wo gerauch wir oder Rauchen ab und an mal selber,nehmen Drogen um zu entspannen, gehen heiß Baden, oder trinken Getränke mit Koffein, rennen in Discos rum, oder haben den halben nackten Kugelbauch im Winter raushängen usw... Das finde ich alles mindestens genau so schlimm wie das sie ein Schluck Alk trinkt. "

Ja! Und DU schreibst ja bereits "Erwachsene", die ist 15 und darf somit sowieso noch keinen Schnaps trinken und die Mama setzt sich daneben hin und hilft ihr dabei noch? Mal ehrlich, da läuft's doch bei beiden nicht mehr ganz rund oder?

Und es haben ja unten schon genug User versucht Ihr "normal" in Gewissen zu reden, dann ihr Posting, dass sie es trotzdem getrunken hat...da kann man sich doch nur noch drüber lustig machen.

Und natürlich habe ich auch Fehler, jeder hat die. Ich habe fast alles gegessen in meinen beiden Schwangerschaften, ich habe in der 41.SSW ein heißes Bad genommen und ein Glas Rotwein getrunken, dass endlich mal was passiert, aber nen Wehencoktail OHNE Hebamme oder Arzt? Nie und nimmer, noch dazu, ist sie noch nicht mal drüber.

Ich hoffe nur, sie bekommt das mit der Verantwortung auf die Reihe wenn das Kind da ist...da kann einen echt nur Angst werden....

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.