Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaLavendel, 5. SSW am 13.10.2012, 16:38 Uhr

ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab nochmal eine Frage an euch:

Habe eben Hausarbeit gemacht und wollte zum wischen die Stühle auf den Tisch stellen... Seit dem habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, aber nur seitlich links....

Bin in der 6.SSW und hatte jetzt einige Tage kaum Beschwerden, nur etwas angespannte Brüste.
Und jetzt dieses starke Ziehen...

Meint ihr, das kommt von putzen/hoch heben der Stühle oder bin ich zu ängstlich?
Ich weiß, dass ein Ziehen im Unterleib normal ist, bin aber verunsichert, da ich einige Tage keine Schmerzen hatte...

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Antwort von StellaMama1981 am 13.10.2012, 16:50 Uhr

das ist normal weil deinbauch und die gebärmutter dehnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Antwort von Engel1002, 7. SSW am 13.10.2012, 21:20 Uhr

Huhu habe auch vor kurzem diese Frage gestellt habe die selben Schmerzen und ich bin in der 7 ssw fröhliches weiter Kugeln !!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.