Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frechemami am 14.10.2012, 21:39 Uhr

Was macht Chanti.1997?

Hallo!

Ich weiss leider auch nicht was mit ihr ist aber dennoch muss auch ich mein Senf dazu abgeben.... Ich wurde mit meinen ersten Sohn mit 17 Schwanger, habe mit dem Rauchen sofort aufgehört und getrunken eh nichts: Ich kenne aus meinen Bekanntenkreis reife intelligente Menschen die mitte ende 30 waren und ebne ihr Sekt getrunken haben und das Tiramisu reingeschauffelt haben warum auch immer, denn das wissen haben sie gehabt um zu wissen das es schaden kann.

Sicherlich war es nicht klug was sie tat und reif auch nicht, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Menschen, echt schade wie hier gezickt wird typisch Frau.

Stefani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.