Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee86 am 13.10.2012, 13:59 Uhr

Glasflaschen

Hallo,

ich koche meine Glasflaschen immer im Topf aus.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich diese am besten wenden soll, die Flaschen, ich habe glaub ich mal gelesen, das man das nicht mit einem Metalllöffel oder machen soll.
Ich habe das immer mit einem Metall Wender gemacht, wo man die sowas wie Pfannkuchen wendet

Kann mir da jemdand weiterhelfen?

 
6 Antworten:

Re: Glasflaschen

Antwort von Dreikindmama am 13.10.2012, 14:21 Uhr

Wieso willst du die Flaschen im Topf wenden? Ich habe sie immer in den Topf gelegt, so viel Wasser in den Topf gegeben, dass die Flaschen bedeckt waren und habe sie dann ausgekocht. Ich musste die Flaschen nie wenden.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von kababaer am 13.10.2012, 14:49 Uhr

Notfalls mitm Holzlöffel wenden. Wobei ich auch soviel wasser reingetan hatte bis alles bedeckt war

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von kitkat170583 am 13.10.2012, 17:29 Uhr

ich benutze zwar plastikflaschen aber da diese im topf oben schwimmen "wende" ich sie mit einer grillzange aus metall!was soll daran denn schlecht sein? meinem sohn geht es blendend! aber sonst löffel aus holz oder plastik. aber die glasflaschen liegen ja eh auf dem topfboden also brauchst du gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von Jana287 am 13.10.2012, 19:21 Uhr

... Grillzange aus Holz hab ich immer verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von AIIisonCameron am 13.10.2012, 19:44 Uhr

Geschirrspüler, habe nie Flaschen ausgekocht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen

Antwort von LUSI29, 41. SSW am 13.10.2012, 20:01 Uhr

Wenden?Wozu?
Wenn der Topf groß genug ist,reichlich Wasser drauf und dann ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.