Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 14.10.2012, 18:32 Uhr

Entschu.dige bitte

Aber ich finde es absout übertrieben und lächerlich, Alkoholkonsum mit heiss baden, Lachs, Thunfisch oder Salami essen zu vetgleichen.

Das besagte Mädchen zeigt leider wirklich null Verantwortungsbewusstsei . Angefangen mit keiner gescheiden Verhütung bis hin zur Alkoholkonsum - und zwar auch noch Hochprozentjges - in der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.