Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milli89 am 19.04.2018, 14:57 Uhr

Was esst ihr?

Ohja, ich finde, das ist gar nicht sooo einfach alles.

Ich bin noch relativ frisch und zum ersten Mal schwanger und hab die Routine echt noch nicht so raus. Gestern hab ich mir ein schönes Brot mit Bergkäse gerichtet, lecker reingebissen und dann plötzlich festgestellt, dass auf der Verpackung "aus Rohmilch hergestellt" stand Gleiche Geschichte mit dem Parmesan am Wochenende. Hoffe, dass nicht ausgerechnet die paar Gramm Käse verkeimt waren :-S Bei Lachs, Salami, Tartar etc. ist es ja noch einfach. Aber manche Sachen habe ich einfach nicht gleich auf dem Schirm. Vor kurzem hat eine Kollegin Mozzarella-Tomaten Spieße mitgebracht. Und ich hab naiv einen Spieß gegessen. Erst zu spät daran gedacht, dass Mozzarella vllt auch nicht das beste ist? Naja, man darf sich wahrscheinlich einfach nicht zu verrückt machen... Sonst kann man irgendwann gar nichts mehr essen, was man nicht selber zubereitet hat.

Viele Grüße

Milli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.