Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mal32  am 19.04.2018, 23:28 Uhr

Rohes Ei im Eis kann es nicht geben!

Hallo!

Himbeere hatte oben geschrieben das in einer Eisdiele rohes Ei verwendet wurde.
Ich habe für eine Eisdiele hier in Frankreich selbst Eis produziert, welches hier auch in Supermärkten verkauft wird. Eier im Eis sind immer pasteurisiert (sie werden schon als pasteurisierte Ware mit den ander Zutaten vermischt! Das ist auch in Deutschland so und ich bin mir sicher das Rohes Ei gar nicht zulässig ist!
Dazu kommt noch das die schon pasteurisierten Eier sogar NOCHMAL mit der Milch und allen anderen Zutaten im Herstellungsprozess erhitzt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.