Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 33. SSW am 11.12.2019, 14:37 Uhr

Was bedeutet...

Huhu,

Und zwar schwebt mir ständig ein Gedanke im Kopf rum. Wo ich wegen dem Notching zur Untersuchung letzte Woche im Krankenhaus war, was 40 km weg ist und das einzige mit Frühchenstation ist, wurde mir von einer Hebamme schon vorab fragen gestellt. Da es vielleicht sein kann das der kurze vorher raus muss, falls er unterversorgt ist. Diese Hebamme wurde plompt pampig als ich auf die frage ob ich stillen werde mit einen klaren Nein antwortete und meinte dann, das dieses Krankenhaus das nicht gern fördert da sie Stillfreundlich sind.
Zwingen können die mich ja wohl nicht, weder mich dann wie das 5. Rad am Wagen behandeln?! Was allerdings (aus Erfahrung bei einer bekannten) meine Befürchtung ist. Ich hoffe sowieso das der kleine wenigstens bis 36./ 37. Woche bleiben kann und ich somit ins Wunschkrankenhaus entbinden kann, bevor ich dort hin muss (ist nämlich nicht so bombe da, durch vergangene Erfahrung mit der Familie).

Finde immer nur Babyfreundlich, aber nicht stillfreundlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.