Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 34. SSW am 12.12.2019, 9:44 Uhr

Was bedeutet...

Es ging ja nicht um meine eigene Hebamme, sondern um die im Krankenhaus, wo ich entbinden müsste falls er vor der 36. Ssw raus muss. Meine linke Seite wird nämlich nicht mehr gut durchblutet und die Gefahr besteht das er unterversorgt ist, was zum Glück nicht bis jetzt der Fall ist.
Musste mir eine 2. Meinung einholen in einem Krankenhaus Haus die eine Frühchen Station besitzen, da mein Wunschkrankenhaus das nicht hat.
Die Hebamme dort musste mir halt auch die unangenehme Frage des Stillens stellen, worauf ich freundlich und selbstbestimmt Nein sagte. Die zuvor freundliche und Gefühlvolle Hebamme wurde innerhalb einer Sekunde richtig pampig, ruppig und abwertend. Sie meinte dann nur patzig zu mir, das das ein Stillfreundliches Krankenhaus sei und sie Fläschchen nicht gern unterstützen, wäre bei mir bestimmt nur reine Faulheit. Darauf hab ich gar nicht erst reagiert mehr.
Nur der Gedanke, nur weil man selbst für sich dagegen entschieden hat, sich dann Tagelang da behandeln zu lassen wie ne Aussetzige finde ich nicht in Ordnung. Im meinem Job kann ich auch nicht so reagieren wenn der Kunde sich gegen was entschieden hat.

Mein Mann und ich hoffen ja das der kleine sich nun weiter zeitgerecht entwickelt und ich ab der 36. Ssw normal im Wunschkrankenhaus entbinden kann.

Ich will meinem Kind halt beim Thema stillen nicht unnötig Stress und Angst antun. Lieber geb ich es die Flasche, er kann in Ruhe trinken und wir sind beide entspannt.

Habe Respekt das du es trotzdem versucht hast, aber bei mir steckt ein anderer Grund dahinter der von einigen als Blödsinn abgetan wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.