Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blauregen, 36. SSW am 12.12.2019, 7:48 Uhr

Was bedeutet...

Warum muss sie sich erklären? Sie will/ oder kann nicht stillen und Punkt! Kann man das nicht einfach akzeptieren. Gott bin ich froh, dass ich eine Hebamme habe die beides unterstützt. Hauptsache Mama und Kind geht es gut! Bevor ich jetzt angefeindet werde, ich habe es bei zwei Kindern wirklich probiert, mich allerdings nie wohl damit gefühlt, habe mich gestresst und in der Öffentlichkeit konnte ich eh nicht stillen. Am Ende war ich fix und fertig und das Baby auch. Mein Mann hat die Reisleine gezogen und die Flasche fertig gemacht. Und siehe da, ab dem Punkt konnte ich mein Baby genießen, ohne Stress! Also warum immer die Anfeindungen? Leben und leben lassen.
Übrigens erwarte ich jetzt das 3. Kind und nachdem ich erst sagte ich stille nicht, werde ich es trotzdem versuchen, aber diesmal habe ich im Hinterkopf, das ich jederzeit aufhören kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.