Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 03.03.2018, 10:04 Uhr

Wann seid ihr beim 2./3. usw. los gefahren?

Beim zweiten nach vier Stunden Wehen alle 3 Minuten, hat dann im KKH noch zehn Stunden gedauert (1. insgesamt 7) beim dritten bin ich ne halbe Stunde nach Blasensprung los, sechs Stunden später war er da.
Ich finde man hat es im Gefühl, wann man los soll, war zumindest bei mir so, vor allem bei der zweiten. Die Hebamme meinte damals beim zweiten soll ich spätestens sofort los wenn Wehen alle zehn Minuten, ich blieb dann aber eben noch vier Stunden zu Hause, weil mein Gefühl mir sagte es dauert noch, und war ja dann auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.