Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 03.03.2018, 12:28 Uhr

Wann seid ihr beim 2./3. usw. los gefahren?

Was ist denn der Plan, wer auf deinen Sohn aufpasst wenn es losgeht? Bei meiner zweiten Geburt war meine damals 21 Monate alte Tochter auch zu Hause. Aber bei mir gingen die Wehen auch kontinuierlich steigend los, d.h. meine Schwester, die über eine Stunde entfernt wohnt, kam zum betreuen ohne das ich Angst hatte es nicht mehr ins Krankenhaus zu schaffen. Du weißt ja, wie deine erste Geburt war, ging es plötzlich los oder auch langsam? Ich würde schon versuchen jemanden vor Ort zu finden, der deinen Sohn betreuen kann. Das nimmt dir auch etwas den Druck raus und lässt dich entspannter an die Geburt ran gehen. Aber generell finde ich auch, wenn es nicht das erste Kind ist, macht man sich unheimlich Gedanken was mit dem anderen Kind in der Zeit passiert. Ich stehe auch kurz vor der dritten Geburt und hoffe, dass die Betreuung der beiden anderen Kinder passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.