Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-julimama, 29. SSW am 22.02.2010, 7:40 Uhr

Vorzeitige Wehen... herzförmige Gebärmutter... Erfahrungen?

hallo ,also ich habe auch eine und den schwesten grad davon erwichscht.sollte auch nie kinder bekommen können und jetzt bin ich das zweite mal schwanger in der 29ssw.
leider ist es bei mir sostark ausgepräkt das es zwei seperate gebärmuttern sind und nur ein hals .
riosiko eben früchen habe ich auch eins bekommen meine erste tochter kam 36ssw mit blasensprung wurde aber in der 32ssw gehalten hatte geburtswehen und muttermund war fast4 cm offen musste nur liegen im kh und so.aber jetzt ist sie 8 monate fast 9 und top fit.nummer zwei soll auch ein mädel werden bis jetzt alles soweit o.k muss mich eben schonen darf nichts mehr heben oder arbeiten.durfte meine tochter aber normal entbinden bei diesem mal müssen die ärzte wieder entscheiden aber auch ein ks wäre nicht so schlimm.
hoffe schaffe es noch bis zur 36ssw aber vielleicht auch weiter.manche frauen mit der anomalie haben keine probleme und bekommen 40ssw kinder.kommt leider immer vo fall zu fall drauf an.aber wenn dein fa sagt alles o.k glaub ihn kennen sich damit ja auch aus. wünsche dir trotzdem eine schöne schwangerschaft und wenn du meinst es ist was nicht o.k gehe lieber einmal mehr zum arzt wie zu wenig!
Alles gute auch für alle anderen schwangeren.
lg Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.