Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 35. SSW am 21.02.2010, 16:27 Uhr

alles geht viel zu schnell heullllllllllllllllllllll

nicht das ihr mich falsch versteht aber naja wie soll ich sagen...
ich habe etwa noch 5 wochen bis et und kann mir garnicht vorstellen das unser sohn bald hier mitten unter uns ist!!

wir haben eine wundervolle 3 1/2 jährige tochter und sie ist soooo vollkommen und ich liebe sie so unendlich und bedinnungslos und kann mir einfachnicht vorstellen ,das ich das baby in mir genauso lieben kann!!
bitte versteht mich nicht falsch
ich freu mich auf ihn und will ihn auch nicht mehr missen, aber ob ich ihn genauso lieben kann wie meine maus????

es tut so weh sowas zu schreiben!! aber ich möchte wissen ob es hier jemanden gibt dem es auch so ging oder geht ??!!!

 
4 Antworten:

Re: alles geht viel zu schnell heullllllllllllllllllllll

Antwort von unserbaby09 am 21.02.2010, 16:46 Uhr

Diese Gedanken und Gefühle sind ganz normal! Mach dir keine Sorgen, du wirst ihn auch lieben können. Mit Sicherheit genauso intensiv wie deine Tochter !
Wenn er erstmal da ist kommt das von ganz alleine...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles geht viel zu schnell heullllllllllllllllllllll

Antwort von Arizona, 17. SSW am 21.02.2010, 16:54 Uhr

Ich hab mich das bisher auch immer gefragt, ob ich das 2. Kind auch so lieben kann wie meine Tochter. Man kann sichs garnicht so richtig vorstellen. Aber ich bin überzeugt davon, daß das überhaupt kein Thema mehr sein wird, sobald der Kleine das Licht der Welt erblickt

Also mach Dir mal keine Sorgen. In ca 5 Wochen wirst Du es nicht mehr nachvollziehen können wie Du solche Gedanken haben konntest

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles geht viel zu schnell heullllllllllllllllllllll

Antwort von Schnitte78 am 21.02.2010, 18:58 Uhr

Hallo,

genau das hatte ich mich in meiner 2. SS auch gefragt. Ich habe meinen ersten Sohn so geliebt, dass ich es mir überhaupt nicht vorstellen konnte, dass diese Liebe noch ein anderer in gleicher Stärke von mir bekommen könnte.

Doch genau das ist passiert. Ich liebe sie beide genauso.

Warts ab, wird bei Dir auch so sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles geht viel zu schnell heullllllllllllllllllllll

Antwort von üpoi, 23. SSW am 21.02.2010, 21:11 Uhr

Ja mir ging es so. Ich habe ebenfalls wie Du die Gedanken obwohl unser 2. Kind ja geplant und absoluter Wunsch war. Dann war meine Nina da und ich liebte sie sooo sehr.Man kann diese bedingungslose Liebe teilen und das sogar ganz gut. Wir bekommen unser 3 Kind und das wird voller Freude von meinen Kindern erwartet,weil sie nie um Liebe bangen mußten und das geben sie jetzt an ihr Geschwisterchen weiter.
Mach Dir keine Sorgen,wer so besorgt ist wie Du wird den richtigen Weg finden.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.