Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 21.02.2010, 12:11 Uhr

50 /50

Hi an alle,

will mich nur kurz melden wegen meinem letztem beitrag am Donnerstag,

war im krankenhaus im US konnte man leider nur eine kleine kammer erkennen, laut arzt kann daraus noch alles entstehen oder eben nichts mehr. bin die letzten tage nur noch am durchdrehen, habe keine guten hoffnungen mehr! die schmierblutungen werden eher mehr als weniger auch nachts! aber sind hauptsaechlich braun, fuer ne mens ist es def. zu wenig aber fuer ne intakte schwangerschaft meiner meinung nach zu viel.

ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll, meine gefuehle fahren achterbahn.

nehme jetzt seit 2 tagen progesteron,vaginal hat mir der arzt verschrieben, kann helfen oder auch nicht und morgen muss ich den hcg wert neu bestimmen lassen. habe mittlerweile aber auch schon keine SS-Symptome mehr, echt alles beschissen!!!!

es gibt nichts schlimmeres, als nicht zu wissen, was in seinem eigenem koerper passiert. wir hatten uns schon so sehr ueber die schwangerschaft gefreut, ueben doch schon seit mai.

dazu habe ich angst, dass was nicht stimmt bei mir und ich vielleicht gar nicht mehr schwanger werde ( habe ja auch schon so lange diese doofen langen zyklen)

werde mich die naechsten tage wieder melden.

LG

 
2 Antworten:

Re: 50 /50

Antwort von PizzaConnection, 17. SSW am 21.02.2010, 12:28 Uhr

Ich Dich ganz doll und wünsche Dir alles Gute!!

Drücke beide Daumen und hoffe für Dich das alles GUT ausgeht!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 50 /50

Antwort von Leneline, 10. SSW am 21.02.2010, 15:35 Uhr

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. (2FG)
Die Ungewissheit ist schlimmer als eine klare Aussage, auch wenn diese hart ist.
Ich nehme auch utrogest, weil ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe, die zu einer FG führen kann.
Utrogest kann nie schaden. Meine Freundin hatte in der 7. SSW Blutungen und hat utrogest bekommen. Sie war sogar einige Wochen im KH.
Und ihre Tochter ist heute 7.
Kopf hoch! Es ist noch nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.