Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607, 13. SSW am 21.02.2010, 17:42 Uhr

Leviroo Neox Kombiwagen 3+1????

Hallo an alle!
Meinem Mann und Mir ist jetzte ine Kombikinderwagen ins Auge gestochen,nur finden wir kaum Testberichte darüber!
Kennt den Kinderwagen vielleicht jemand und hat ihn sich gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm genmacht?

Ein kleiner link mal zur Info dazu!
http://www.hood.de/auction/37245246/leviroo-noex-kombikinderwagen-nur-349-euro-incl-carset.htm

Ich wäre sehr froh über Erfahrungsberichte!

Lg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

betrifft Carset!

Antwort von Mia607, 13. SSW am 21.02.2010, 17:50 Uhr

Ich muss dazu sagen, ich werde schauen ob ich ihn ohne Carset bekommen kann, da wir noch ein Quinnyfahrgestell haben und ich einen originalen Maxi Cosi schon wieder haben möchte, ist mir Sicherer! # 24
aber der Kombiwagen selber sieht sehr stabil aus und man kann ihn beliebig und flexibel umbauen! Wir hatten bei unserer Tochter einen teuren Hauck Traxx Kombi und mit diesem waren wir überhaupt nicht zufrieden, Daher schauen wir schon genauer auf verschiede Funktionen und Details, nur fehlen mir die Erfahrungsberichte hier!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betrifft Carset!

Antwort von polinamama, 20. SSW am 21.02.2010, 18:43 Uhr

Ich habe fast das gleiche auch von diese Firma gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160402180327&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Aber deine gefällt mir besser
Überleg mir gerade ob ich den nehme
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leviroo Neox Kombiwagen 3+1????

Antwort von Merlina, 16. SSW am 22.02.2010, 9:34 Uhr

den kinderwagen habe ich auch ins auge gefasst. ist er nicht einfach genial???? ich werde den in schwarz nehmen.
ich habe bei ebay einige leute kontaktiert, die den wagen schon haben :-))). und die sind zufrieden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leviroo Neox Kombiwagen 3+1????

Antwort von polinamama, 20. SSW am 22.02.2010, 15:47 Uhr

Und welche Räder habt ihr ausgewählt Luft oder Schaum?
MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.