Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79 am 21.02.2010, 20:07 Uhr

plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Hallo alle zusammen,

Ich bin jetzt 6+1 ssw.Das ist meine 3.Schwangerschaft. Letzten Woche hatte ich leichte Anzeichen,Unterleib ziehen,Brustspannen,vermehrte Harndrang.Jetzt seit 1 Woche keine Anzeichen mehr alles weg..Ich fühle mich sehr gut wie vor der Schwangerschaft also fühlt wie unschwanger.Nicht mal einzige Anzeichen ,gar nichts.Langsam mache ich mich sorgen.Ist das normal???Ich habe am Mittwoch(24.02.) Termin beim FA.Drück mir ganz die daumen,das es mein Baby in ordnung ist und kann man vielleicht schon Herzschlag sehen.*zitter*Letzte Dienstag(16.2.) war ich beim FA und Fruchthöhle war 8mm und dottersack zu sehen.

LG Nika

 
6 Antworten:

Re: plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Antwort von zaebin am 21.02.2010, 20:34 Uhr

Ich hatte das in meiner 2 SS und mein Sohn wird nächsten Monat 3 Jahre alt. Ich hatte das in der 8 SSW. Wird schon alles gut sein. In meiner 3 SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Antwort von Jazzy09 am 21.02.2010, 20:50 Uhr

Ich hatte die ganze SS über keine ''Anzeichen'' und es ist alles gut. Meine Tochter ist morgen 7 Monate alt. Es wird alles gut sein. Freu dich doch lieber, andere würden dich darum beneiden....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Antwort von DieJessi am 21.02.2010, 21:08 Uhr

ich habe mich eigentlich bis ich den kleinen gespürt habe unschwanger gefühlt. ich hatte überhaupt keine ss-anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Antwort von Rosinchen78, 7. SSW am 21.02.2010, 23:06 Uhr

Denke auch, dass es das geben kann,d ass man keine Anzeichen hat. Ich bin auch 7. SSW allerdings ist es mir seit ca. 1 Woche ca. 15 Std. am Tag übel. Ist auch nicht so toll...

Klar, kann dich verstehen, dass du beunruhigt bist, aber wirst sehen, ist sicher alles OK. Vielleicht hat sich dein Körper schnell an die SS gewöhnt und desh. ist es dir net übel oder so.

Meine Brüste sind übrigens auch "total normal" spüre da auch kein Ziehen oder so...

LG und alles Gute!
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Antwort von Dabini, 35. SSW am 21.02.2010, 23:09 Uhr

also ich hatte null anzeichen!
ich habe meine schwangerschaft in der 6. woche gemerkt, weil ich der meinung war einen bauch bekommen zu haben ( was natürlich totaler blödsinn ist)!
mir ging es die ersten monate super, keine beschwerden, keine veränderungen! also mach dich nicht so verrückt, wird schon alles gut sein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Antwort von butterfly77, 19. SSW am 22.02.2010, 1:31 Uhr

Drück dir die Daumen!! Ich denke aber, dass man nicht nur auf die Anzeichen "hören" sollte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

hmm also ich hatte dienstag nmt und mittwoch und donnerstag nen test gemacht donnerstag morgends beide klar negativ. und nun werd ich langsam echt nervös.. hab gestern doch getrunken weil ich halt echt nicht denke das ich schwanger bin..aber was ist wenn ich zu früh getestet ...

von serenity10, 4?. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

^^anzeichen ?

ich weis ne was zur zeit mit mir los ist ich will nicht sagen das ich ss bin oder so aber irgendwie versteh ich mich und meinen körper rein garnicht mehr irgendwie nehm ich gerüche wahr die garne sind irgendwie glaub ich bissel übel aber nur leicht müdigkeit weisen ausfluss ...

von sternschenle 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine typischen Anzeichen - und plötzlich im 5. Monat!

Hallo, ich habe mich hier jetzt ganz neu angemldet weil ich mich doch schon jetzt etwas austauschen möchte mit andern jungen werden Mütter. Also ich bin grade mal 18 Jahre und am Montag habe ich erfahren das ich im 5 Monat Schwanger bin was zu erst ein total schock für mich ...

von Kathy91, 20. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft anzeichen

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe am 11 tag nach meinen Eisprung eine braune leichte blutung bekommen bis heute (3 tage) aber nicht so stark wie eigentlich meine periode sonst ist. Ich habe auch ein komisches Bauchgefühl u ab und an etwas übel (leicht). Hatte das jemand ...

von Sandy36 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.