Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltier84, 30. SSW am 28.09.2008, 16:44 Uhr

Vorerst verabschieden, wer hat Erfahrung nach AS?

Tut mir leid! Fühl dich gedrückt!!

Hatte 2007 in der 15 SSW eine FG mit AS!!
Hatte 8 tage lang nur Blutungen, wofür ich Binden benutzt habe!
Habe nach 4 Wochen schon meine Periode bekommen!! Meine FÄ sagte, dass sei aber von Frau zu Frau unterschiedlich!
Meine FÄ meinte das ich 3 Wochen auf Sex verzichten sollte und mindestens 3 Monate, bis man versucht wieder schwanger zu werden!
Hatten erst nach 4 Monaten wieder Sex, weil ich mich nach der AS nicht wohl gefühlt habe!! Die Angst schwanger zu werden (trotz Verhütung, nur Kondom) und der evtl. neue Verlust waren größer als die Lust!!! Auch Streicheleinheiten waren in der Zeit für mich schlimm!!
Schwanger geworden bin ich auch ein Jahr später wieder!

LG Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.