Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 28.09.2008, 12:15 Uhr

Vorerst verabschieden, wer hat Erfahrung nach AS?

Hallo,

sei erstmal feste gedrückt! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch eine leere Fruchthöhle mit Ausschabung (9. Woche).

Die zwei Wochen Enthaltsamkeit würde ich abwarten, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, Sex und Streicheleinheiten zu bekommen, ohne dass man gleich "Nägel mit Köpfen" macht, eh?

Für die Blutungen darfst Du natürlich auch Slipeinlagen nehmen, ich hab' das auch gemacht.

Die nächste Regel kommt nach einer Ausschabung meist nach vier bis sechs Wochen, es kann also dauern, nicht wundern, das ist normal. Bei mir hat es sechs Wochen gedauert.

Herzeln darfst Du nach den 14 Tagen Wartezeit sofort wieder. Manche Frauen werden sogar wieder schwanger, noch bevor sie die nächste Regel haben. Studien haben gezeigt, dass sofort eintretende Schwangerschaften KEIN erhöhtes FG-Risiko haben. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich bei Eintritt einer SS unter Einfluss der Ss-Hormone ruckzuck zur normalen Dicke auf. Deshalb ist eine Wartezeit beim Kinderwunsch nach Ausschabung nicht nötig. Manche Ärzte empfehlen sie aus seelischen Gründen - aber das muss jede Frau selbst wissen. Ich persönlich wollte nach meiner Ausschabung sofort wieder schwanger werden, und so geht's den meisten.

Grüßle, alles Liebe und *daumendrück*, dass es bald wieder klappt!

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.