Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 28.09.2008, 13:56 Uhr

Vorerst verabschieden, wer hat Erfahrung nach AS?

Hallöchen

Ich hatte auch schon 2 AS , 1 in der 7/8 woche und die 2. in der 16SSW

Also bei der ersten AS war es so:

den ersten tag hatte ich normale bltutung , dann wurde es wenniger. Habe normale binden genommen, und habe dann gewechselt zu slipeinlagen

die blutung ging 14 Tage , so lange habe ich auch gewartet bis ich wieder Sex haben konnte.

Nach ca 6 wochen tratt meine 1. Mens nach der AS auf.

Ich habe mir die Pille verschreiben lassen, weil ich nicht sofort wieder SS sein darf, mir habe sie geraten das ich min. 3 monate warten soll. Habe ich auch gemacht.

Und verhofft kommt oft, Die Pille habe ich ende Februar abgesetzt, ende februar, durch zufall getestes POSETIV, ha dachte ich mir nur, wie kann das sein. FA bestättigte mir SS, ca 8 woche. Klasse, also ca. 2 monate war ich SS obwohl ich die Pille nahm.

Naja und diese SS wurde auch mit einer AS beendet.

Die blutung hatte ich ca 6 wochen, habe auch wie oben schon geschrieben, mit slipeinlangen verwenndet.

Meine Mens bekam ich ca 3 tage nach dem die 1 blutung beendet war.

Verhütet habe ich dann nicht mehr, habe es den zufall überlassen. Dann wurde ich wieder SS, auch wieder eine FG aber ohne AS.

Wieder das gleiche spiel wie bei der 1AS. und im gleichen Jahr wurde ich wieder schwanger, hatte natürlich überhaupt keine Lust mehr auf eine SS, weil ich dachte die geht wieder in die Hose.

Aber diese letzte SS , bekam ich meine kleine Zicke, sie ist nun 15 monate alt und schläft jetzt in ihrem bettchen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.