Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 28.09.2008, 9:17 Uhr

bitte was kann es sein

Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr wisst worum es geht, versuche ich es mal in Kurzfassung zu schreiben.
Ich bin nun in der 38+6 SSW. Vom 23.09 bis gestern Abend war ich in der Klinik, und habe die Geburt Eingeleitet bekommen. Über 4 Tage habe ich 6 Einleitungen bekommen. Muttermund mässig hat sich nichts getan...(1cm mit Gewalt und Bohren 2 cm) und der Gebährmutterhals blieb bei 2/3.
Gestern Abend habe ich gesagt keine Weiteren Einleitungen mehr, ich möchte einen Kaiserschnitt.
Mir hat schon alles Weh getan, und Wehen hatte ich seit dem Einleiten auch keine mehr.
Gestern Abend da sich am Befund noch immer nichts verändert hat, bin ich Heim und am Montag muss ich wieder hin. Dienstag wenn meine maus von alleine nicht kommt wird dann der KS gemacht.
Mit dem Köpfchen liegt Sie fest im Beckeneingang, rutscht aber nicht tiefer.

So mein Problem nun. Wir waren gestern im Eiscafe. Da musste ich dringend mal auf die Toilette. Ich habe ganz normal Wassergelassen. Als ich fertig war, habe ich am Toilettenpapier so Schleim gehabt..(Ausfluss??)
Kein Blut und nichts.
Als ich dann in die Toilette rein geschaut habe, lag ein klumpen drinnen. Dieser soweit ich sehen konnte, war auch ohne Blut, weiss aber nicht ob dieser Klumpen von mir war. (Blasensprung oder das ich Fruchtwasser verliere nichts)
Zuhause auf der Toilette, hatte ich wieder diesen Schleim (Ausfluss??) am Papier. Wieder ohne Blut ohne alles aber es war kein Klumpen da.

Im Rücken habe ich oben bei den Lungen.....mitte ein Stechen gehabt. Im mom nur ab und zu ein leichtes Ziehen. Das ist aber sehr sehr minimal, und auch nur auf einer Seite. Auch sehr selten.
Sonst aber habe ich keiner lei Beschwerden.

Ich frage hier, weil ich nicht ins KKH möchte. Bin noch fertig von den Einleitungen und es reicht Montag wenn ich hingehe. Ausser es geht vorher los.
Was kann das den gewesen sein? Der Schleimpfropf? Auch ohne Blut? Kann es sein das es doch normal kommt vor Dienstag?

Hat einer von euch schon mal ähnliches gehabt und kann mir etwas sagen?


LG
PS: Eingeleitet wird wegen SS-Diabetes, verkalkung der Plazenta 3 Grades und mein Baby hat Wachstumsstop. Hat innerhalb 3 Wochen kein einziges Gramm zugenommen.

LG

 
4 Antworten:

es geht looooos!

Antwort von Patrisha, 14. SSW am 28.09.2008, 9:26 Uhr

Ab ins Krankenhaus: du hast "gezeichnet", was bei mir immer die geburt eingeleitet hat. Der Schleimpropf (stöpfel) ist raus und nun ab mit dir und ich wünsche dir eine gaaanz tolle Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte was kann es sein

Antwort von Maggan22, 10. SSW am 28.09.2008, 9:32 Uhr

Huhu,

würde auch sagen es geht los. Ruh dich noch etwas aus - ich denke auf den KS brauchst du nicht mehr warten. und das mit muttermund und GBMH kann sehr schnell gehen das sich da was ändert. du kannst deinem Baby helfen noch weiter zu rutschen in dem du hin und wieder Dein Becken kreisen lässt. Körperliche Arbeit ist auch ok, aber nicht zu schwer. ausserdem solltet ihr nochmal miteinander schlafen. 1. Der Pillemann macht alles etwas weicher und bohrt schonmal vor und 2. enthält Sperma Wehenauslösende stoffe :)

Viel Glück und eine schöne Geburt

LG Wiebke

P.S.: KS ist eine schlimme Sache (zumindestens für mich damals) wenn es sich vermeiden lässt, vermeide ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prima

Antwort von gerne-mama, 26. SSW am 28.09.2008, 9:47 Uhr

dann hast du es bald geschafft. ABER falls es auf einen ks hinauf laufen sollte (was man vorher nei weiß) laß dir keine angst machen,jeder empfindet den den ks anders. für mich war er nicht sooo schlimm. finde es immer doof wenn hier gesagt wird,daß es mega scheiße weh tat.

klar ist es für manche so,aber diejenigen müssen doch nicht anderen mamis noch mehr angst machen.


viel glück wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte was kann es sein

Antwort von susafi, 25. SSW am 28.09.2008, 10:13 Uhr

würde auch sagen das es los geht... ich an deiner Stelle würde auch ne natürliche Geburt vorziehen als nen KS... wünsche dir viel Glück bei der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.