Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia1988, 29. SSW am 28.09.2008, 12:17 Uhr

Vorerst verabschieden, wer hat Erfahrung nach AS?

Tut mir Leid für dich, erstmal vorweg. Aber um deine Frage zu beantworten.

Mir wurde nach der AS nix dergleichen gesagt wie lange ich keinen Sex mehr haben darf. Ich glaube wir hatten nach einer Woche das erstemal wieder, war für mich aber sehr komisch. Allerdings hatte ich seelisch sehr daran zu knabbern, habe mich aber auch nach Nähe und Streicheleinheiten gesehnt.
Mir wurde nur gesagt das ich 1 Jahr warten soll bis zum nächsten Mal schwanger werden. Hatte Mitte Dezember die AS und Mitte Februar war ich wieder schwanger, auch gewollt. Mein Sohn ist jetzt kerngesund, anscheinend hat es ihm nicht geschadet das ich "so schnell" wieder schwanger geworden bin.

Sicherlich darfst du auch Slipeinlagen benutzen. Wundert mich eh ein bisschen das du Tampons benutzen darfst...mir gingen die Ärzte damals wahnsinnig auf die Nerven weil ich Tampons benutzen wollte. Hab meinen Kopf durchgesetzt und hat auch nicht geschadet.

Meine Tage hatte ich im Januar wieder, um genauzu sein hat sich mein Zyklus gar nicht verschoben. Meine Periode hat genau an dem Tag eingesetzt wo sie sowieso regulär angefangen hätte. Kann nur von mir sprechen, wie es bei anderen ist weiß ich nicht.

Ich wünsche dir noch alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.