Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicma9805 am 28.09.2008, 13:17 Uhr

Vorerst verabschieden, wer hat Erfahrung nach AS?

Hallo,fühl dich erstmal gedrückt. Also ich hatte schon 2 AS und ich kann dir soviel dazu sagen.
1 ich durfte sowieso keine Tampons benutzen,sollte nur einlagen verwenden. Also kannst du welche nehmen.
2. ich sollte 2 Wochen nicht Baden,kein Solarium,keine Sauna
3. kein Sex14 Tage lang
aber zur beruhigung ich hatte danach auch ein grosses bedürfnis wir haben intensiv gekuschelt
und man legte mir ans herz mindestens 3 Monate zu warten bis wir es erneut versuchten SS zu werden.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.