Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.10.2020, 17:01 Uhr

Völlig Ratlos

Die moderne Medizin ist in dem Fall Segen und Fluch zugleich

Ich selber habe drei Kinder,18,16 und 4 und wir bekommen im April unser 4.kind

Bei den Großen wurde gar kein Gewesen drum gemacht,wenn die Ärztin nicht alles sehen konnte was sie wollte wurde ein neuer Termin gemacht und fertig,solange sie die Anlage im Uterus ausmachen konnte war sie extrem Tiefenentspannt.
Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus,bei der Mittleren war ich rechnerisch schon in der 9.oder 10.Woche wo sie den Herzschlag das erste Mal gesehen hat.Ab dem Punkt wurde ich neu datiert und gut .


Bei meiner Kleinen musste ich zu meiner neuen FÄ,ich war sehr früh da ich eine Bescheinigung für den AG bräuchte,dem reichte meine Aussage nicht dass ich nicht mehr zu meiner MS Patientin fahren musste die nichtmal die Zigarette allein halten kann, deshalb machen wir das,sonst kein Problem,aber bestimmt nicht in der Schwangerschaft.Anstatt dass ihr der Test reicht wollte die unbedingt schauen, Fruchthöhle war da aber natürlich leer
Bei 6+5 hatte ich eine Überweisung zur AS in der Hand,und das obwohl sie nichtmal meinen verlängerten Zyklus muitberechnet hat ,sie findet das eine Zumutung wenn eine Frau nichts unternimmt um diesen zu regulieren
Ich hab die Überweisung ignoriert,bin mach zwei Wochen zu meiner eigenen FÄ und alles war prima.


Auch bei anderen Dingen fand ich es diesmal viel schlimmer,alle.meine Kinder sind klein,bei der Mini hieß es auf einmal Trisomie 18,ich könne froh sein wenn sie noch im Bauch verstirbt.....im Nachhinein hatte ich das Gefühl er wollte nur noch die Kohle für die zusätzlichen Untersuchungen mitnehmen,weil er uns nichtmal über die Ergebnisse informiert hat,wir mussten uns dann eine neue Praenatalambulanz suchen.

Erstmal ist ja eine Entwicklung passiert,ich würde in deinem Fall dem Klinikarzt glauben,ein Herzschlag der sichtbar ist bedeutet nunmal dass dein Baby lebt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.