Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselinchen1 am 25.09.2003, 14:53 Uhr

vier Kinder,viermal Blasensprung und alle Geburten anders....m.t.

Hallo...Also vorweg ,hatte wie bereits erwähnt bei allen vieren einen Blasensprung...

bei meinem ersten Sohn hatte ich vormittags den Blasensprung genau am Stichtag mittags,nach Frauenarztbesuch *g*..eine Stunde später setzten denn Wehen ein die gleich alle fünf Minuten kamen und leider fast 48 Stunden anhielten bis Christian endlich da war...

bei meinem zweiten Sohn hatte ich in der 35/5 einen Blasensprung und er wurde denn am nächsten morgen mit Wehentropf eingeleitet,die Geburt fand ich oberheftig da ich die Wehen nicht veratmen konnte....ging aber dafür recht schnell..er war denn nach vier stunden war Fabian da....

meine Tochter als drittes hatte ich ebenfalls einen Blasensprung in der 36 Woche und da ging es mit den Wehen sofort los allerdings sehr angenehm...es begann abends so gegen 20,00 uhr ..ich habe die ganze Nacht mit meiner Hebamme witze gerissen bekam mich kaum ein vor Lachen manchmal,denn sagte sie morgens um kurz nach sechs ,mir würde es gut gehen sie geht noch schnell eine rauchen,tja was soll ich sagen das war das Stichwort.ein paar Minuten später rief ich nur sie solle ja wiederkommen und zehn Minuten später war Jana-Aileen da.

Und meine Kleinste ,was soll ich sagen...
also Mittags um ca 14,00 Uhr Blase in der 36/6 Woche gesprungen,denn sind wir in die Klinik gefahren,da war mein Muttermund schon 5 cm auf,das war am 31. März diesen Jahres. Mein Mann meinte nur nun möchte er ein Aprilscherz haben,worauf die Hebi meinte das wäre nicht zu schaffen die kleine wäre bald da,da ich ja auch nette Wehen hatte......Pustekuchen,die Wehen waren zwar heftig aber es tat sich am Muttermund garnichts mehr.
Das ging denn bis abends so gegen elf....denn wurde Wehentropf gelegt der aber auch nichts gebracht hatte ,mußte immer höher gestellt werden da sich auf einmal eine ausgeprägte Wehenschwäche gezeigt hatte.....so ging es die ganze Nacht,.....morgens um sechs wurde denn über ein Kaiserschnitt nachgedacht und das war denn wohl das Stichwort,meine Hebi powerte den Tropf denn noch höher und meinte die letzte Chance,und es klappte....um 7.11Uhr erblickte Lara-Sophie das Licht der Welt......wobei ich sagen muß das die Geburt von der letzten die heftigste von allen war und ich dachte es wird immer leichter *g*
Na ja aber nach Wunsch meines Mannes denn als Aprilscherz gekommen *freu*

LG silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasensprung bitten um Hilfe was hilft

Hallo meine Freundin ist mittlerweile in der 41 ssw und hat bisher kein blasensprung gehabt die Klinik will und möchte warten bis sie ein blasensprung hat und erst dann würden die Ärzte was machen die arme hat bereits diesen rezinosöl eingenommen aber da tut sich nicht keine ...

von Holly1988, 41. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentariss + Blasensprung gleichzeitig

Meine lieben, nach der IVF hat es endlich geklappt . Mit39 das erste mal schwanger. Momentan bin ich 30+4SSW. Am Montag hatte ich auf Arbeit einen Plazentariss und dann noch einen Blasensprung. Ich wurde sofort ins KH eingewiesen wo sie sagte „ wir holen ihn sofort“ . ...

von Mendi, 30. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.