Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 25. SSW am 25.09.2003, 12:39 Uhr

An alle Privatversicherte...

Bei meiner letzten SS ( geburt 05/02) war ich noch gesetzlich Versichert. Damals gab mir der FA ein Zettel den ich zur KV bringen musste. Was genau das war weiß ich nciht mehr. Jetzt bin ich noch im Erziehungsurlaub und weiß nciht was mir alles zusteht und was ich der KV melden mus... Kann mir da jemand weiter helfen... (Mutterschutz kriege ich doch nicht oder?)

 
2 Antworten:

Re: An alle Privatversicherte...

Antwort von CarrieCat, 18. SSW am 25.09.2003, 17:37 Uhr

Was genau meinst Du denn jetzt? Wegen Mutterschaftsgeld oder wie? Warum bist Du denn privat versichert, ich denke das ist wichtig zu wissen, um eine genaue Antwort geben zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Privatversicherte...

Antwort von TineS, 35. SSW am 25.09.2003, 17:42 Uhr

hallo,

also meiner privaten KK mußte ich nix mitteilen, da ich von denen ja kein Muschugeld bekomme. Bin allerdings beamtin, weiß nicht ob es normalerweise anders läuft. Ruf doch mal bei der privaten an und frag nach.

Ich würde echt gerne in die gesetzhliche familienversicherung wechseln, das muß ich echt sagen. Sorry gehört zwar nicht hierher, aber ist halt sch.... jeden monat mehre hundert euro der kk zu zahlen ohne etwas zu verdienen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.