Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sign5, ???. SSW am 25.09.2003, 12:18 Uhr

Letzte Mens (brauner Ausfluss) nur 2 Tage .... seit Tagen Verstopfung ....

....und Hunger ohne Ende....vielleicht SS??? Sollte ich testen?

Lg, Nora

PS: Hab für 29.9. einen Termin zur Bauchspiegelung (Eileiterdurchlässigkeit)...und möchte daher sicher gehen, dass ich NICHT ss bin!!

 
3 Antworten:

Re: Letzte Mens (brauner Ausfluss) nur 2 Tage .... seit Tagen Verstopfung ....

Antwort von Käferchen, 11. SSW am 25.09.2003, 12:47 Uhr

Hallo,

leider hast Du nicht erwähnt wann die letzte Mens war bzw wann Du fällig wärst!
Deine Angaben sind ein wenig dürftig um da was wissen zu können. Verstopfung und großen Hunger kann jeder mal haben ;c)

Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Mens (brauner Ausfluss) nur 2 Tage .... seit Tagen Verstopfung ....

Antwort von GIna29, 15. SSW am 25.09.2003, 12:51 Uhr

servus du,
genau deine sätze kenne ich verdammt gut, mir gings genauso, ich hatte nur noch ganz wenig braun am o.b und irres essverlangen alle haben mir gesagt das ich schwanger sei, ich hab das nur mit einem lächeln abgetan , als meine nächste regel komplett ausblieb hab ich einen termin beim FA gemacht der hatte aber urlaub und somit war der erst 4 wochen später *ggg das ich aber auch zu keinem fremden gehem wollte hab ich gewartet und 2 tests von der apotheke geholt, ich wollte die tests noch verstecken damit man die rosa streifen nicht so schnell sieht *gg leider waren die streifen schneller als ich wow ich war schwanger zur probe habe ich am nächsten tag noch einen gemacht wieder 2 rosa streifen, als ich meinen termin beim FA hatte war ich schon in der 9 woche, wobei er mir sagt das er denkt das ich schon schwanger war als ich nur noch braun am o.b hatte, wie weit ich nun wirklich bin kann man in 4 wochen nachrechnen,

mach lieber einen test die sind ja fast schon ganz toll sicher, alles liebe und viel Glück knutschaa Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Käferchen

Antwort von Sign5 am 25.09.2003, 13:10 Uhr

Hallo Käferchen,
also, mein Zyklus ist immer 27. Tage. Hatte im letzten Zyklus am 13. ZT den ES und auch täglich GV! :-)
Am Samstag (20.9.) hab ich den neuen Zyklus angefangen, sprich 1. ZT, bin heute am 6. ZT!
Hatte Samstag und Sonntag braunen Ausfluss, dann nix mehr, jetzt weiß-leicht gelblichen cremigen Ausfluss.
Also ich wär heute sozusagen 6 Tage drüber!
Helfen dir diese Angaben mehr?

Lg, Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.