Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion am 25.09.2003, 8:31 Uhr

Weiß jemand wo im Stuttgarter Raum Kinderkleiderbörsen sind???

Wäre echt nett, wenn ihr mir das posten würdet...!

Marion

 
4 Antworten:

Bin zwar aus Stgt. weiß es aber auch nicht! Schau mal ins Amtsblatt oder Wochenblatt ob da was drin steht - Viel Glück! LG (ot)

Antwort von Nafchen, mit Cedric seit dem 11.09. am 25.09.2003, 9:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wo im Stuttgarter Raum Kinderkleiderbörsen sind???

Antwort von S-a-m-m-y, 24 +2. SSW am 25.09.2003, 9:59 Uhr

Hallo, Marion!

Bin zwar nicht aus Stuttgart, aber die Termine der Kleidermärkte stehen normalerweise auch kurz vorher in der jeweiligen Regionalzeitung.

Ansonsten einfach in den Kindergärten und Gemeindehallen nachfragen.
Meistens werden die von den Kindergärten organisiert, wenn nicht wissen die aber sicher wo der nächste Basar ist.

Die meisten Märkte sind jetzt an den Wochenenden Ende September, Anfang Oktober.

LG
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wo im Stuttgarter Raum Kinderkleiderbörsen sind???

Antwort von peanuts, nix. SSW am 25.09.2003, 11:25 Uhr

Hallo!
Mail mich mal an, weil wenn ich Dir den Link hier gebe, wird er vielleicht wieder gelöscht...Gruß, Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.baby-flohmarkt.de

Antwort von Sunny21021982, ET+9. SSW am 25.09.2003, 11:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.