Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 37. SSW am 25.09.2003, 8:31 Uhr

Bitte wünscht mir Glück für morgen. Dann ist die Einleitung

Hallo,
morgen ist es soweit.
Bin total nerviös.
Hab die ganze Nacht vom Kinder bekommen geträumt.grins.
Ich bin so gespant wie mein Kleiner aussieht, wie lange ich in den Wehen liege, und ob wir zwei es schaffen einem Kaiserschnitt aus dem Weg zu gehen.
Und vor allem bin ich gespannt, ob die Panikmache von den Ärzten berechtigt war.
Die tippen auf ein sehr sehr großes und schweres Kind. Mal sehen, ob die sich nicht verschätzt haben.
Ich weiß nicht ob ich heute noch mal zum Schreiben komme. Wenn das Baby da ist beauftrage ich sofort meinen Mann, das er euch bescheit gibt.
Mann o mann, nächste Woche bin ich zweifache Mama. Komischer Gedanke. Die SS war jetzt so schnell vorbei.
So aber jetzt Schluß mit dem blablabla.
Gruß
Carola
PS: Drückt mir bitte die Daumen.

 
6 Antworten:

Re: Bitte wünscht mir Glück für morgen. Dann ist die Einleitung

Antwort von fusselinchen1 am 25.09.2003, 8:38 Uhr

Hallo und guten morgen carola

ich für meinen teil drücke dir die daumen und wünsch dir für die einleitung alles gute,auf das es nicht allzu lange dazert,nicht zu dolle wird und alles so wird wie du es dir wünscht...

alle daumen gedrückt hält= zehn daumen

LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück und alles Gute! Wir denken an Dich!!!

Antwort von clauro, 24. SSW am 25.09.2003, 8:49 Uhr

vlg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück! Halte dir die Daumen! LG eva

Antwort von eva_d, 33. SSW am 25.09.2003, 8:54 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück

Antwort von red_bamby, noch 17. SSW am 25.09.2003, 8:57 Uhr

ICh wünsche dir das alles glatt leuft.
Ich hoffe das die Einleitung schnell anschlägt.

Ach wie beneide ich dich, nun hast du bald dein Würmchen auf dem Arm!

Du hast es dann geschafft!!!!!!!

Also alles Gute!

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drück dir beide Daumen,ganz fest,versprochen!o.T.

Antwort von fabianmama24, 37. SSW am 25.09.2003, 9:13 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drück Dir auch ganz, ganz fest die Daumen, lass es Dir trotzdem gutgehen und toi, toi, toi! Alles Liebe von Christine.ot

Antwort von Fynnmama, 36. SSW am 25.09.2003, 12:56 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.