Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 35, 10. SSW am 25.09.2003, 12:10 Uhr

seelisch ziemlich tief

Hi Leute

durch die vielen Sternenkinder die wir im Aprilforum haben geht es mir in der Zwischenzeit wirklich beschissen .... seit dem 22.9. jeden Tag eins...... und seltsamer Weise erst 9. dann 10. dann 11. Woche ...... ich traue mich schon nicht mehr wirklich in das Forum
..... wie war das anfangs in Euren Foren ? ....... wenn ich lese das da sogar noch Frauen in der 19. Woche verlieren wirds mir ganz anders

Grüße von ner ziemlich geknickten Tina

 
3 Antworten:

Re: seelisch ziemlich tief

Antwort von Dilekcan, 19. SSW am 25.09.2003, 12:22 Uhr

Liebe Tina!

Ich finde es auch sehr schlimm & traurig wenn ich hier lese, wieviele Mütter ihre Babys verloren haben...

Meine beste Freundin hat ihr Baby im 7. Monat verloren, und am selben Tag habe ich erfahren dass ich schwanger bin. Nicht gerade ein sehr passender Zeitpunkt...

Jedoch müssen wir nach vorne sehen und nicht darüber nachdenken, dass das uns auch passieren könnte.

Liebe Grüsse und eine schöne Schwangerschaft!

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seelisch ziemlich tief

Antwort von Käferchen, 11. SSW am 25.09.2003, 12:44 Uhr

Hallo,

Vanessa hat recht. Du bemerkst erst wie viele Kinder "verlorengehen" wenn Du selbst schwanger bist..dann bist Du anfälliger für solche Sachen. Und ich glaube auch nicht dass es irgendeine (werdende) Mutter gibt die sowas kaltlässt.

Ich bin auch sehr traurig und fühle für die Frauen mit denen ein solches Schicksal widerfahren ist...auch wenn ich nichts dazu schreibe. Mir fehlen in solchen Momenten immer die richtigen Worte :c(

Kalt lässt mich sowas gewiss nicht

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seelisch ziemlich tief

Antwort von Bellinda, 23. SSW am 25.09.2003, 13:11 Uhr

da sagst Du was...
Finde ehrlich gesagt ja auch nicht, dass man das Thema totschweigen sollte, aber habe schon immer empfunden, dass dies hier nicht das richtige Forum dafür ist. So etwas sollte man mit einigen wenigen Vertrauten besprechen oder sich gleich in die entsprechenden Foren zurück ziehen. Damit soll keiner ausgegrenzt werden. Wer die letzten Tage mitgelesen hat, wird sicher wissen, dass ich die Letzte bin, die kein Verständnis für die Situation hat.
Angst ist in der Schwangerschaft ohnehin ein ständiger Begleiter und solche Berichte verbessern die Situation nicht gerade.
Wie gesagt, das soll keine Ausgrenzung sein, aber gerade Schwangere sind eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner.
Kopf hoch Tina, das Leben ist ein Risiko. Dir kann ja auch immer was passieren, hast Du deshalb Angst, aus dem Haus zu gehen?

LG Bellinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallöchen, ich brauch mal etwas seelische Unterstützung

Ich erzähl erstmal bissl von mir. Ich bin 35 Jahre jung, habe 2 große Mädels die dieses Jahr 12 und 15 Jahre alt werden. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letztes Jahr im August hielt ich einen positiven SStest in der Hand und wir freuten uns darüber. Von Anfang ...

von Rivendell0211 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seelisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.