Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wollinella, 2. SSW am 06.12.2011, 16:27 Uhr

vielleicht ganz frisch schwanger?

Liebe Bald-Mamas,
ich erwarte in 3-4 Tagen meine Periode und hatte zum Zeitpunkt des Eisprungs einen kleinen Kondom-Unfall mit meinem Mann. Nun habe ich ein Ziehen im Bauch, bin extrem geruchsempfindlich und seit 2 Tagen ist mir morgends leicht übel.
Bei meinem Sohn (fast 2) hatte ich auch sehr früh (10.Tag nach Eisprung) schon ähnliche Symptome. Wenn es so weitergeht, mach ich auch auf jeden Fall einen Test. Nun bin ich aber doch verwirrt, weil ich hier immer nur von periodenähnlichem Ziehen im Unterbauch lese. Mein Ziehen ist hingegen weiter oben, wandert von rechts nach links und ist garnicht so krampfartig wie bei der Periode.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Mein Beitrag ist ziemlich albern, ich weiss. Aber ich würde mich halt unglaublich über diese Überraschung freuen, denn eigentlich war es nicht geplant.
1000 dank an alle, die das Verstehen und mein Gefühlschaos auflösen können.

 
9 Antworten:

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 06.12.2011, 16:38 Uhr

Hi

du kannst doch schon jetzt einen Ss-Test machen. Der Frühtest von DM ist ja sehr sensibel.

Wenn der Test negativ ist könnten deine Oberbauch?schmerzen durch eine Gallenblasenentzunduendung verursacht sein.. so als Beispiel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 06.12.2011, 16:44 Uhr

Ganz ehrlich.. wenn ich du wäre würde ich sofort zum DM laufen und den Test machen.. vielleicht besser morgen früh. (ich hätte das Warten nicht ausgehalten). Ob du wirklich schwanger bist wird dir ja keiner sagen können.
Ich selbst hab zu Beginn der Ss gar nichts gemerkt. Dafür aber so richtig nach 3 Wochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von frauschultes am 06.12.2011, 17:19 Uhr

wenn ihre Tage erst in 3-4 Tagen kommen sollen ist es jetzt noch zu früh für einen Test

ich rate dir warte noch 2-3 Tage und Teste dann alles andere kann ein falsches Ergebnis hervorbringen (negativ obwohl du schwanger bist)

es ist durchaus möglich dass du schwanger bist aber leider können die "Anzeichen" bei großem Wunsch auch eingebildet sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 06.12.2011, 17:42 Uhr

Ne. Ist nicht zu früh. Es gibt Frühtests, die schon 4 Tage vor der Periode verlässlich anzeigen, ob positiv oder nicht. Die Tests sind wie erwähnt sehr sensibel. Morgen früh reicht vollkommen, wenn ihre Periode regelmäßig kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von rabarbera, 14. SSW am 06.12.2011, 21:19 Uhr

Doch, ich finde schon, dass es zu früh ist.
Ein Schwangerschaftstest VOR fälliger Periode ist nämlich NIE zu 100% verlässlich - schon gar nicht ganze 4 Tage vorher! Es besteht immer die Gefahr, dass er negativ anzeigt und man trotzdem schwanger ist. Oder aber, er zeigt positiv an, und die Periode kommt doch noch (im Sinne einer sehr frühen FG).
- In beiden Fällen ist man sehr enttäuscht - das kann und sollte man sich doch ersparen?!
Ich würde einfach noch 3-4 Tage warten und dann testen, dann bist du auf der sicheren Seite!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von -Nicole-, 36. SSW am 06.12.2011, 22:14 Uhr

also ich hatte auch am anfang der ss schmerzen links und rechts sind auch immer hin und her gewandert. habe mir aber nichts dabei gedacht. hatte auch nur leichte schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von Mami-Franzi19, 7. SSW am 06.12.2011, 22:36 Uhr

& Welcher SS test ist zu 100!% sicher???

Selbst am tag wo die Periode kommen sollte könnte ein SS Test negativ anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von Babybauch1993, 35. SSW am 06.12.2011, 23:03 Uhr

Ich kenne das so ähnlich..
bin damals zum Urologe wegen schmerzen und ich öfter zu Toilette musste
er hat dann nur gemeit ich soll doch zum F. Arzt gehen und da nachschauen lassen weil sieht aus als wäre ich schwanger.
Als ich den Test gemacht habe negativ , 2 Wochen später nochmal ein der war Positiv.

Also ich könnte nimmer warten und würde ein Test machen.
Aber wenn de noch warten kannst warte die Periode ab ;)

Drück dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ganz frisch schwanger?

Antwort von Lilisu am 06.12.2011, 23:41 Uhr

Naja.. ich würde den Test auf jeden Fall machen, weil ich nicht warten könnte. Wenn er positiv ist, ist er positiv und man ist mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Ist er negativ, wiederhol ich ihn in wenigen Tagen. Jedenfalls besser und zuverlässiger als in einem Forum zu spekulieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FRISCH SCHWANGER UND AUF DER SUCHE NACH SÜSSEN BABYSACHEN?

HALLO !!! ICH VERSTEIGERE BEI EBAY GANZ VIELE BABYSACHEN !!! EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGSSACHEN ALLES MIT DABEI !! ODER KRABBELDECKE,SWADDLEME usw... VIELE AUKTIONEN ENDEN HEUTE UND STEHEN VIELE SACHEN NOCH BEI 1 EURO !!! ALSO ANSCHAUEN LOHNT SICH !!! ! WER INTERESSE ...

von MissNini82 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.